• One Piece finde ich GENIAL :D!!! Es ist mit einer der besten Serien die ich kenne nach den Simpsons natürlich!!! Ich finde das Trading Card Game auch sehr gut . Wie Findet ihr One Piece???? ?(


    Bei den Trading Cards gibt es 13 Serien und kosten bloß 2 Euro :)
    Bis jetz kommt aber keine neue Staffel im Fernsehen. ;(
    Bis jetzt gibt es 44 Mangas. Das neue kommt im November.

  • Ganz kurz: Ich mags nicht. Bin kein Freud von Anime. Ich find die Serie kindisch

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich find One piece super : ) Leider kommen ja imomment keine folgen mehr ich hätt so gern gewusst wie das weiter gegangen wär auf diesem Zug ^^


    ps: Woher kommt eigentlich dieser trend animie nicht zu mögen, Ich mein es ist nur eine Zeichenart kann mich mal wer aufklären durch ein schönes Argument.

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    Ich find One piece super : ) Leider kommen ja imomment keine folgen mehr ich hätt so gern gewusst wie das weiter gegangen wär auf diesem Zug ^^


    ps: Woher kommt eigentlich dieser trend anime nicht zu mögen, Ich mein es ist nur eine Zeichenart kann mich mal wer aufklären durch ein schönes Argument.


    mich würde ehr interessieren woher dieser trend kommt anime zu mögen ???


    ich bin kein freund von "billigen" zeichentrickserien die einfach nur
    ein großes publikum mit möglichst wenig aufwand abspeisen
    sollen ;)


    meiner meinung nach verdummt die nation mehr und mehr durch genau solche
    serien :rolleyes:

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    ps: Woher kommt eigentlich dieser trend anime nicht zu mögen, Ich mein es ist nur eine Zeichenart kann mich mal wer aufklären durch ein schönes Argument.


    Lies genauer.


    PS: Ich mag Animie nicht, weil ich es schlecht gezeichnet ist und die Dialoge meistens nur dumm sind. Außerdem finde ich ist da absolut keine Abwechslung drin. Dieser ganze Chinesische Kram sieht für mich irgendwie immer gleich aus, aber das ist nur meine Meinung.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • @Mc Bane: Also gut ich erwarte von einer Zeichentrickserie auch nicht viel anspruchvolles Gedanken gut. Bei den Simpsons mag ich das zwar sehr weil sie einfach auch probleme ansprechen. Aber man darf nicht von solchen Serien auf die anderen Zeichentrickserien schliessen weil das ist einfach ein ganz anders Genre. Das mit "billig" weis ich jetzt nicht Ich glaub es ist verdammt schwer so zeichen zu können.


    @C.Montgomery Burns: Also erstens hab ich dich nicht angesprochen zweitens hast du unter ein zitat von Mabie das hies "Ich mags nicht bin kein Freund von anime Ich finde die serie kindisch" das wort "dito" geschrieben bei mir heist dito soviel wie sehe ich genau so. So und wo soll jetzt bei mir der fehler sein mit dem satz "Woher kommt eigentlich dieser trend Anime nicht zu mögen?


    Aber nagut ich kanns verstehen wenn man es nicht mag, klar kann einem das auf den keks gehen wenn sich die story wiederholt, aber das ist bei den simpsons mittlerweile fast genau so. ;)

  • @ killerbärchen: Ups. Sorry, ich wollte eigentlich das Zitat von McBane haben, der Fragt, woher der Trend kommt Animie zu mögen. Aber da ja ein großteil geschrieben hat es nicht zu mögen, weiß ich nicht wie es (Mc Bane) darauf kommt, da ja viele Animie nicht mögen. Also wo ist da der große Trend? ;( Sorry noch mal, dass ich die Zitate vertauscht hab ;(

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Ich mag die Serie nicht, genau wie "YuGiOh" und "NaRuTo".


    Ich bevorzuge Evangelion.


    Nebenbei, Anime ist nicht chinesisch sondern japanisch und das Wort stammt aus dem französischem und bedeutet soviel wie "mit Leben versehen", bzw. "beseelen".

  • Ich mag generell Animes nicht. Und One Piece schon gar nicht.
    Habe mir einmal einer Freundin zuliebe ein paar Szenen angeschaut und dann nie wieder. Das einzige, was noch okay ist, ist Death Note, wobei auch dort mir der Zeichenstyle überhaupt nicht gefällt. Lediglich die story ist ganz gut.
    Und auch sonst... wenn mich meine Freundin in den Pausen vollquatscht mit den One Piece Zeugs, dann darf sie sich aber nicht wundern, wenn ich mich von ihr abwende.

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Nebenbei, Anime ist nicht chinesisch sondern japanisch und das Wort stammt aus dem französischem und bedeutet soviel wie "mit Leben versehen", bzw. "beseelen".

    ´


    Oh, danke das wusste ich nicht.. Ich hab es immer für Chinesisch gehalten, aber auch YuGiOh und NaRuTo kann ich nicht leiden.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)