Passende Episoden zu den Tracks auf der neuen Simpsons-CD (The Simpsons: Testify)

  • Weil ich die letzten Songs auf der neuen Simpsons-CD "The Simpsons: Testify" nicht kenne,
    da sie wohl aus der 18. Staffel stammen, benötige ich mal eure Hilfe...


    Ich würde gerne wissen, aus welchen Episoden die Folgenden Tracks stammen:
    6. "The Simpsons End Credits Theme" (performed by Los Lobos)
    38. "Hullaba Lula" (featuring Kelsey Grammer)
    39. "Song of the Wild Beasts"
    40. "Dancing Workers' Song"
    41. "Oldies and Nudies"


    Ausserdem würde ich auch gerne noch wissen, ob der erste Track
    1. "The Simpsons Main Title Theme"
    auch aus einer bestimmten Episode stammt, oder ob dieser so wie ich denke einfach die normale Eröffnungsmelodie ist...


    p.s. falls sich jemand fragt, weshalb ich das so genau wissen will:
    Als Simpsons-Fan sind mir solche Informationen & Details noch relativ wichtig (bin halt auch ein wissbegieriger Mensch...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Die letzten vier sind Bonustracks, die nie in einer Folge zu hören waren und das Los Lobos-Theme ist aus "Das jüngste Gericht".



    Müsste auch im Booklet stehen. War bei der "Go Simpsonic"-CD jedenfalls so.

  • Danke schön...


    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Müsste auch im Booklet stehen. War bei der "Go Simpsonic"-CD jedenfalls so.


    habe das Booklet nicht, da ich die CD auch nicht selbst gekauft habe, sondern nur von 'nem Kollegen kurz bekommen hab',
    um sie schnell auf den Computer zu laden...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"