Simpsons Comics Nr. 132 - Leben auf der Überholspur

  • Achso, O.K das wusste ich nicht, da ich dieses Heft noch nicht gelsen habe (habs mir in englisch nicht gekauft weil ich es für nicht so interessant fand)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja, die Geschichte ist soweit schon ganz lustig.


    Was die Extras angeht, da müßten sich die Herausgeber etwas mehr Mühe geben, es waren in letzter Zeit viele "kindische" dabei (ich bevorzuge Poster und Aufkleber), wie z.B. der aufblasbare Donut.


    Nicht ganz einverstanden bin ich mit der Kritik zu Hans Zimmers Soundtrackmusik.
    Außerdem hat man vergessen zu erwähnen, daß er auch die Musik zu "Ring" geschrieben hat. Aber das mal so am Rande.


    Und was den Episodenguide angeht: das sind in meinen Augen Spoiler.


    Aber genug gemeckert, das Cover allein ist ja schon witzig :-))