Neue Seite für Homer Fans im Netz !!!

  • 1. Augenkrebseregend! Das die Simpsons Gelb sind und du gelb verwendet hast, ist ok, aber bitte augenfreundlicher.


    2. Die Idee an sich ist ok, aber um wirklich einige Bilder hinzukriegen, müsste man die Seite mehr public machen. Aber hier hast du es schon mal angefangen.

  • Die Idee ist ok, aber das Design schlecht. Wie schon gesagt, die Farbe ist nicht sehr augenfreundlich und allgemein die Aufmachung der Seite. Die Seite zieht auch nicht wirklich Besucher an. Es gibt ja fast nichts bis auf die (noch nicht vorhandenen) Bilder.
    Die Seite sollte mehr Inhalt haben.

  • Deine Seite braucht ein "Layout"! Deine Seite hat für mich keines oder nur ein schlechtes.
    Schau dich auf anderen Simpsons Websites um. So kannst du dir Anregungen etc. besorgen. Aber keine Grafiken oder gar den html Code!!


    Die Idee klingt sonst recht gut :P

  • Hallo und ein herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen und Anregungen zu dieser Seite.
    Viele Kommentare haben uns echt weiter gebracht und es sind schon sehr viele neue Ideen auf den Papier entstanden. Leider muss man ja aber zwischendurch auch noch arbeiten, deshalb dauert das ganze auch etwas länger.
    Sehr viele von euch haben die Farben kritisiert, die haben wir natürlich auch als erstes geändert, was aber auch noch keine entgültige Lösung sein soll.
    Aber leider haben wir von noch niemanden Fotos bekommen. Deshalb haben wir uns selber mal gekümmert und die ersten Bilder "Homer in Spanien" veröffentlicht.
    Wir betonen nochmals, das sind keine Fotomontagen. Homer war wirklich in Spanien.
    So und jetzt hoffen wir auf viele Bilder von euch. Es ist Urlaubszeit, gönnt eurem Homer mal etwas.


    MfG homers-world Team

  • schön gemacht die bilder. aber ich glaube nicht das es alle so machen werden und knapp 30 bilder von einem stoffhomer machen. vll 2-3 aber nich mehr..

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

  • Die Farben sind ja schon mal nicht mehr ganz so schlimm, aber ich weiß nicht, ob ich mir Bilder von einem Stoffhomer anschauen muss (PS: Den und Bart gibt es für je 10 € bei Ernsting's Familiy Markt)

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Wollt ihr die ganze Seit nur voll mit einer Homer-Stofffigur machen, die ihren "Urlaub" genießt?


    Ach ja und dass es nicht gefaket ist, davon gehe ich mal aus, oder habt ihr die Stoffpuppe mit dem Computer nachbearbeitet :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Sehr schöner erster Ausflug. Ich find's cool.
    Ich find die Bilder etwas klein. Vielleicht könnte man die anklicken, sodass man sie größer sieht. Ist das möglich?
    Die Schrift ist auch zu klein.
    Ich befürchte auch, dass ihr wenig Bilder bekommen werdet und soviele. Ich weiß nicht...
    So einen Aufwand machen sich wenige und ich habe leider keinen Stoffhomer.


    Sind auch andere Simpsons möglich oder nur Homer?