Pro Evolution Soccer 2008

  • Hab soeben PES2008 auf meiner PS2 angezockt. Wow, sie haben ein fast perfektes Spiel (pes7) noch verbessert. Alles wirkt geschmeidiger, flüssiger, weicher. Der Pass in den Lauf kommt jetzt nicht immer an. Beim Vorgänger zu 99%.


    Das erste Spiel, mit den Bayern, hab ich, wie kanns auch anders sein, durch Bayern Dusel gewonnen. 1:1 nach Verlängerung. Rensing hält einen, ein anderer wird verschossen und Prince Ribery macht alles klar.


    Jetzt muss ich nur noch ein Options File finden, das mir die Teams original macht und dann kanns los gehen.

  • Es gibt schon einige, aber ich warte noch eine Woche, dann wird update eines guten Patches rauskommen, bei dem die Namen endlich nicht in Großbuchstaben geschrieben sind. Bundesliga ist auch dabei. Englische Mannschaften und die Nationalmannschaften natürlich alle auf dem Originalzustand. Stadien übrigens auch. und und und...


    Wenns raus ist, sag ich dir bescheid. Vorausgesetzt du brauchst es für die PS2.

  • Zitat

    Original von homer4ever
    Leider nicht... spiele es auf dem PC :(
    Trotzdem danke ;)


    http://home.tiscali.de/deepspace/pes/downloads.htm


    Bundesliga Features:


    - Bundesliga-Teams ditributed to League C (Names only). Order is alphabetically.
    - League C 64x64 and 128x128 BuLi-Logos added.
    - all Nationalplayers added to their Bundesliga Teams
    - new players for all 18 Bundesliga Teams and some old ones with original faces (e.g. Christian Pander)
    - img-kits support


    Other Features:


    - German Nationalteam build
    - Premier League with original names, logos and most kits


    How to install:


    - plz copy the Optionfile (folder "OF) to your windows folder called
    ...\Eigene Dateien (Own Files???)\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\save


    In some cases after that you have to start the game and load the new OF manually.


    - to install the new img-files plz use the included AFS Explorer. Start it and open the cv_0.img located in your pes2008 folder. Answer any questions with no, then select "Action"->"Import folder..." choose the patched-files located in folder "cv_0" and if the programm asks you to rebuild the file klick "yes". Safe the new cv_0.img at some place and replace your old one after patching is complete.
    Done

  • ich zocke das in letzter zeit auch auf ps2 bei einem kumpel und muss echt sagen das bis auf die namen das ganze spiel viel flüssiger ist und deutlich besser zu spielen ist als fifa.
    2 sachen die mich stören:
    bei fifa: jeder torwart hält jetzt bei fifa 08 die schüsse die von außen kommen, egal wie hart man schießt.. der torwart klärt immer zur ecke
    bei pes: die schiedsrichterleistung die ist seehr unterschiedlich.. mal ist der schiri wohl ein "engländer" und pfeift nichts und lässt immer vorteil laufen, mal ist der schiri einer der jeden shit pfeift.. ich denke das könnte noch (neben der lizenz) verbessert werden..


    aber ansonsten finde ich pes einige schritte vor fifa vorraus (momentan)..

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    cke
    bei pes: die schiedsrichterleistung die ist seehr unterschiedlich.. mal ist der schiri wohl ein "engländer" und pfeift nichts und lässt immer vorteil laufen, mal ist der schiri einer der jeden shit pfeift..


    Und? Entspricht vollkommend der Realität :D

  • Hab PES2008 auf der PS3 von meinem Bruder angespielt. Da er 3 Wochen in Bosnien ist, hat er sie mir ausgeliehen. Ey, das Spiel ist noch flüssiger und realistischer (von der Bewegung her) als auf der PS2. Wahnsinn.


    Ich habe aber das Gefühl, dass alles ein Tick arcadelastiger ist als auf der PS2. Trotzdem, ein Wahnsinnsgame. Was mich nur bisschen ärgert, ist dass auf so einer High-End Konsole das Spiel ab und zu stockt und ein wenig ruckelt. Das muss Konami beim nächsten Spiel nachbessern.