• Fährt ihr Ski? Wenn ja: Wie lange? Seit ihr gut, fahrt ihr regelmäßig und die Fragen, aller Fragen :D: Tut ihr lieber Snowboarden, oder Ski fahren?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bin in meinem bisherigen Leben noch keine Ski gefahren, obwohl die Vogesen nicht so weit entfernt sind. Ich glaub ich hätte sowieso zu viel Angst mir alle Knochen zu brechen, aber Ski-Langlauf würd mich schon ineressieren.

  • Bin als Kind mal gefahren, aber hab es schon ewig nimmer ausprobiert.
    Vielleicht diesen Winter mal wieder ^^

    mess with the best and die like the rest

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sc0p ()

  • Jedes Jahr in den Osterferien 1 Woche lang in Frankreich,und manchmal noch nach Silvester für ein Wochenende nach Österreich.
    Ich hab noch solche Anfänger Skier von Atomic,werde allerdings noch dieses Jahr warscheinlich auf die Atomic GS12PB umsteigen.

  • Da ich in der Schweiz eine ziemlich gute Ausgangslage zum Skifahren habe, übe ich den Sport natürlich auch aus,
    und dies seit ich etwa 6 Jahre alt war jährlich etwa ein bis zwei Wochen plus noch an einigen Wochenenden
    (kommt jeweils auf Wetter & Schneeverhältnisse in der Umgebung an)...
    Habe es vor etwa fünf Jahren auch mal mit dem Snowboarden probiert, da ich jedoch nicht sogleich
    Erfolg damit hatte, habe ich schnell wieder zu den Skiern gegriffen und bin bis heute dabei geblieben...
    Allgemein würde ich mich schon als relativ guten Skifahrer bezeichnen; habe früher auch schon mal
    ein paar Rennen gewonnen (mache dies allerdings schon lange nicht mehr)...
    Seit letztem Winter bin ich aber von den normalen Skis (oder teilweise auch Carving-Skis) aufs Freestyle-Genre umgestiegen,
    doch dort habe ich noch nicht sehr grosse Fortschritte gemacht, da ich vor den richtig grossen Kickern
    und vor den schwierigeren Sprüngen immer noch ziemlich viel Respekt habe; aber das kommt schon noch... :)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Also unser Klassenlehrer will nächstes Jahr mit uns Ski fahren! Ich als Norddeutscher hab dazu sowas von keine Lust :D Ich weiß auch nicht warum *gg*
    Naja ich hoffe das es an igrendeiner Sache scheitert und wir ein Ausflugsziel suchen, welches etwas wärmer ist und auch mir Spaß bringt :P
    Also Ski fahren ist definitiv nichts für mich, auch wenn ich es noch nie gemacht habe!

  • Wenn du es noch nie gemacht hast, wie kannst du es dann wissen, dass es dir nicht gefällt?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wenn du es noch nie gemacht hast, wie kannst du es dann wissen, dass es dir nicht gefällt?


    Ich wusste das jetzt die Frage auftritt, aber sowas sieht man bespielsweise im Fernsehen! Sicherlich, wenn man Bilder sieht heisst das noch lange nicht, dass es nicht Spaß machen würde, aber bei mir ist das in der Regel immer so, dass wenn ich etwas sehe und es mir nicht gefällt es mir nach dem Austesten immer noch nicht gefällt ;)
    Sicherlich ist das komisch, aber so bin ich eben :D