was schaut ihr so im TV?

  • Quote

    Original von Edo Maajka
    Ich finde es schade, dass sie nicht mehr gedreht werden.


    Ich auch, aber heute ist das Finale, nicht?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Aber es war auch klar das es irgentwann aufhören muss, war bei anderen Serien auch so und wird wahrscheinlich, so blöd wie es auch ist, bei den Simpsons auch irgentwann so sein. Es gehen gute Serien und es kommen aber auch wieder gute Serien, wie jetzt z.B. Heroes etc.


    Ich hoffe nur das bald mal Lost aufhört ich find die Serie Sc****e !! Naja die meisten neuen Serien auf ProSieben interessieren mich nicht und zum Glück kann ich sie nicht schauen :D.

  • Ich habe mir auf Phoenix "Sternstunden" angeschaut, ich liebe die Astronomie!


    Ansonsten sehe ich noch:


    -Spongebob
    -Upps! Die Pannenshow (ich sage nur: Katzenvideos)
    -diverse DVDs


    Es wäre auch schön, wenn "Die Königin der tausend Jahre" wieder gezeigt werden würde.

  • Quote

    Original von Wendell Borton
    - MTV allgemein (da ich ohne musik nicht leben könnte ;) -> siehe meine signatur)


    Auf MTV läuft wieder Musik? : O


    Ich schaue nur Serien im TV,ab und zu aber auch ne Doku auf N24.
    Prison Break,Lost,Jericho,Desperate Housewives,Weeds.

  • Meistens sehe ich mir bildende Sendungen an. ^^
    Also Dokumentationen (NTV, 3SAT....), Wissenschaftssendungen (nano, Quarks&co, Planet Wissen...) oder sonstige Sachen mit höherem Niveau (z.B. Kulturzeit auf 3SAT).
    Ansonsten auch mal normale Sachen (KoQ, Simpsons, Mein cooler Onkel Charlie, Spongebob, Desperate Housewives...) und gute Filme.


    Wenn ich es nicht verpasse, dann seh' ich mir auch gern' mal die Space Night im BR 3 an. Hab' ja leider kein BR Alpha, also muss ich auf "Alpha Centauri" und "Alpha bis Omega" immer bis spät Nachts (manchmal 3 Uhr^^) warten. -__-

  • Quote

    Original von Plopp
    Supernatural, Heroes, Desperate Housewives, NCIS, Simpsons, Gilmore Girls


    An Filmen so einiges......meist sagen meine Freunde "Guck' dir den an!" dann mach ich das^^


    Ich mag beinahe an Serien das Gleiche wie du, bis auf Heroes

  • Zur Zeit:


    - Simpsons
    - Heroes
    - Akte X (auf DVD, bin gerade bei Season 4)


    Sonst habe ich oft folgende Serien gerne gesehen:


    - Jericho - Der Anschlag
    - King of Queens
    - Futurama
    - Eine schrecklich nette Familie
    - Parker Lewis
    - Outer Limits
    - Seven Days


    Ansonsten mag ich Sendungen wie:


    - Galileo / Galileo Mystery
    - Welt der Wunder
    - Tier-Dokumentationen (ziemlich interessant die Tierwelt^^)

    • Simpsons
    • Futurama
    • Family Guy
    • American Dad
    • South Park
    • Scrubs
    • CSI (alle 3)
    • Criminal Intent
    • NCIS (ich warte auf neue Folgen...)
    • Criminal Minds
    • Dr. House
    • Psych


    was leider (soweit ich weiß) nicht mehr im TV läuft:

    • Sledge Hammer
    • DangerMouse
  • Relativ wenig für meine Verhältnisse:


    Die Simpsons (die ersten 11 Staffeln kann ich mittlerweile mitsprechen)
    King of Queens (da kenn ich auch fast alle Witze, aber dennoch ganz lustig sie sich wieder anzusehen)
    Malcolm Mittendrin
    Scrubs
    Lost (Bin erst in der dritten Staffel auf den Trichter gekommen und mittlerweile bin ich süchtig)
    Tagesthemen

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]