• Die ist ein Simpsons Forum aber Matt Groening hat aber auch Futurama geschaffen. Und ich wollte mal wissen was ihr zu Futurama sagt bzw. wie ihr es findet???


    Ich finde Futurama auch sehr gut zwar nicht mal annerent so gut wie Die Simpsons aber ich finde es trotzdem sehr unterhaltsam.
    Ich besitze von Futurama zwei Staffeln. Und lese auch dier Comics . ( Futurama gehört für mich irgendwie zu den Simpsons dazu! Weis auch nicht warum ?( )

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    ...( Futurama gehört für mich irgendwie zu den Simpsons dazu! Weis auch nicht warum ?( )


    Vielleicht wegen der Crossover-Hefte?


    Ich glaub, so einen Thread gab es hier schon

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    Die ist ein Simpsons Forum aber Matt Groening hat aber auch Futurama geschaffen.


    Das macht doch nichts. Dieses Forum hat ein Futurama-Unterforum und du kannst auch hier über Futurama diskutieren.


    Zitat

    annerent


    annähernd.


    Zitat

    Futurama gehört für mich irgendwie zu den Simpsons dazu!


    Könntest du das eventuell näher erläutern, warum Futurama zu den Simpsons gehört? Findest du sie ähnlich oder meinst du damit was ganz anderes?