Simpsons Staffeln für 19,99€ bei NORMA

• Ab 26.09. wird es im Discounter NORMA, Simpsons Staffeln zum Kampfpreis von nur 19,99€ geben. Für euch also die Gelegenheit, um günstig an noch fehlende Boxen zu kommen.

Ich persönlich werde mir wohl S2 und S5 zulegen.

[URL2=http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-mittwoch-26.09._/_detailansicht-070926-22066_]Simpsons Staffeln bei NORMA[/URL2]

• Man, wenn das nicht mal ein Angebot ist. Das ist es mir Wert eine Weile dahin zufahren.
    Für knapp 20€ kann man nichts dagegen sagen. Hoffentlich sind sie nicht schon am Mittwoch ausverkauft, denn ich hab noch was vor und ob ich dazu komme an dem Tag.

• Mhm, daran habe ich gar nicht gedacht, kann mir aber nicht vorstellen das von heut auf morgen die Preise der ganzen Staffeln um über 10€ gesenkt werden.

Bei Amazon gibt´s doch diese Tiefpreisgarantie, die könnte man dann ja auch nutzen. Nachteil ist dann aber das man die Differenz nicht ausbezahlt bekommt, sondern lediglich als Guthaben für den nächsten Einkauf behält.

• Von heute auf morgen nicht. Musst schon ein bisschen Geduld haben, die hab ich. ;)

Ich hab mir vor kurzem King of Queens-Staffeln für je 20 € bei Media Markt gekauft, weil die viel billiger waren als bei Amazon. Mittlerweile bekommt man die dort für 18 €.

• Gibts dieses Geschäft auch in Österreich, oder ist das ein rein "deutscher" Laden?

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Den Laden kenne ich gar nicht?

Schade, so wie's aussieht keine Kopf-Editionen, naja wir fehlt sowieso nur noch die 7. und ich hoffe, die kriege ich dann zu Weihnachten oder so...

Allerdings muss ich mir mal überlegen, ob ich mir nicht Season 5 kaufen sollte, da mir nach wie vor die eine DVD fehlt.

Original von Der Daniel
    ... und so rächt es sich, die Köpfe gekauft zu haben. Auch wenn der Preis toll ist, das sieht doch einfach nicht gut im Regal aus, wenn man schon einen oder zwei Köpfe hat.

Wieso soll das nich gut aussehen? Das ist doch wohl reine Geschmackssache!

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• *ironie*also wenn ich mir den entsprechenden Laden in der Leipziger Karli so anschaue, tippe ich mal, dass die sich die Folgen aus'm Netz gezogen haben und schwarz brennen*ironieaus*

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

• Hat sich von euch jemand heute ´ne Staffel gekauft?

Ich war gerade in der Filiale im Nachbarort, und dort wußte man von nichts, anscheinend haben die noch gar nichts bekommen. Die Dame an der Kasse legt mir aber alle Staffeln zurück. Finde das aber trotzdem irgendwie seltsam.