Suche Folge!!

  • Hallo,
    Ich suche eine Folge, an die ich mich leider nicht mehr so gut erinnere.
    Es geht darum, das ein Tag der Familie Simpson nacheinander aus der Sicht aller Famillienmitglieder gezeigt wird.
    So weit ich mich erinnere legt sich Bart mit der Mafia an und ein Roboter von Lisa kommt vor.
    Bin über jede Hilfe dankbar!

    "Es gibt nur zwei Sachen, die wir respektiern. Und das sind Mut und Tatoos, die aussehen wie Stacheldraht!!"

  • "Trilogie der selben Geschichte"


    P.S: Bist schon der/die 2te der Fragt

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Restless
    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=CABF14]Trilogie derselben Geschichte[/URL2]


    /edit: mist zu spät .. ich habe den Titel wenigstens richtig geschrieben ;)


    Naja, man kann nicht alles richtig machen ;) :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wüsste auch jemand, wo ich die folge runterladen kann, oder, wie ich sie bekommen kann, denn in den nächsten drei Wochen wird die nicht im TV ausgestralt...
    P.S. Wenn jemand weiß, wo man sieht, wann die Folge das nächste mal im Fernsehn kommt, wär das auch gut!

    "Es gibt nur zwei Sachen, die wir respektiern. Und das sind Mut und Tatoos, die aussehen wie Stacheldraht!!"

  • oh, ich seh grad, das die folge am 15.09 auf SF2 kam...



    Hat noch jemand ne Idee, wie ich des bekommen könnte?


    /Edit: Bitte die Editfunktion nutzen. Danke.
    Freaky

    "Es gibt nur zwei Sachen, die wir respektiern. Und das sind Mut und Tatoos, die aussehen wie Stacheldraht!!"