• Guten Tag erstmal!
    Wollte mal fragen ob jemand von euch ein gratis online game kennt, das so ähnlich wie World of Warcraft ist und das man einfach nur runterladen muss.
    Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt und bevor ich irgendetwas runterlade, frage ich lieber euch...


    greez

  • Jein. Es gibt ein Spiel, mit fällt der Name grad nicht ein. Man bezahlt 1x für das Spiel, das online-zocken ist aber gratis. Also 1x 40 Euro berappen und das wars. Guild Wars glaub ich hieß das Teil.


    Btw: Sowas wie WoW kann es nicht gratis geben. Was das ganze an Produktionskosten verschlungen hat will ich gar nicht wissen. Ne goldene Nase haben die Jungs sich aber definitiv schon verdient.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Jein. Es gibt ein Spiel, mit fällt der Name grad nicht ein. Man bezahlt 1x für das Spiel, das online-zocken ist aber gratis. Also 1x 40 Euro berappen und das wars. Guild Wars glaub ich hieß das Teil.


    Btw: Sowas wie WoW kann es nicht gratis geben. Was das ganze an Produktionskosten verschlungen hat will ich gar nicht wissen. Ne goldene Nase haben die Jungs sich aber definitiv schon verdient.


    Stimmt, dass heisst Guild Wars. Ist aber vom Spiel-Genre nicht ganz wie WOW und naja ist auch von der Grafik und der Umsetzng nicht annähernd so gut.

  • Wie wärs mit Silkroad!
    Ist gratis.Muss man downloaden
    Man kann sich zwar nicht Rassen auswählen, aber das Spielprinzip ist gleich.
    Grafik ist auch sehr gut.
    Und dann gibt es noch Runescape:
    Gratis! Nicht downloaden.
    Hat aber schlechtere grafik.


    Hoffe ich konnte helfen.

  • Silkroad habe ich auch gespielt. Nur leider geht der Spielspaß schnell flöten, da die Server (da kostenlos) chronisch überfüllt sind. Vom Spielprinzip ist es allerdings gut, bin da schon in einem hohem Level, aber wie gesagt, ständig überfüllt.