Was lest ihr für Comics??

  • Was lest ihr für Comics??? 0

    1. Sonstige Sonderhefte (0) 0%
    2. Sonstige Comics (0) 0%
    3. Simpsons Classics (0) 0%
    4. Bart Simpsons Horror Show (0) 0%
    5. Bart Simpson Comics (0) 0%
    6. Futurama Comics (0) 0%
    7. Simpsons Comics (0) 0%

    Mak sehen ob ihr auch so wie ich alle Comics von den Simpsons und Co liest???



    Ich hoffe ja!! :D :D :D

  • lese natürlich auch die Simpsons Comics, genauso wie Bart Simpson- und Futurama-Comics
    und jegliche Art von Sonderheften & Bücher davon...
    allerdings muss ich anfügen, dass ich nur den Simpsons Comics zu 100% treu bin, da ich nur dort ein Abo habe
    und meist zu faul bin, um mich auch mit den anderen Comics immer einzudecken...


    früher las ich auch noch gerne das LTB (schon lange her...) und auch noch teilweise Marvel-Comics...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ich lese nur aktiv die Simpsons Comics von der reihe hier. hab zwar das ein oder andere Bart Simpson-Comic, Super Spektakel und so, aber eigentlich nur die Simpsons Comics.
    Und hab nochn Spider-Man Abo, und X-Men Abo!

  • Ich lese die Simpsons Comics, Bart Simpsons COmics, Bart Simpsons Horror Show, Classics und ich werde mir auch weiterhin die Simpson Spektakulär-Reihe kaufen.
    Sonderhefte ab und zu.
    Futurama Comics kauf ich mir gar nicht, da ich Futurama nicht besonderst mag

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich hab jetzt ein Simpsons Comics Abo und ein Bart Simpsons Comics Abo. Außerdem lese ich die Classics, hab viele Sonderhefte(deutsch und US) und werde auch weiter die Superspektakel Reihe lesen, in den USA gibt es ja schon 5 Hefte davon

  • Simpsons Comics natürlich. Da habe ich ein Abo, aber ich lese sie nie all zu oft. Ich hab im Moment nicht so viel Zeit, weil die Schule richtig krass los geht (5 Tests in einer Woche).


    Futurama Comics habe ich noch nie richtig gekauft. Nur bei ebay einen Satz. Leider nicht ganz vollständig. Hab nur mal reingelesen, aber noch nicht richtig.


    Bart Simpson Comics habe ich normalerweise gekauft, aber ich komme nicht mehr dazu oder denke nicht dran.
    Bart Simpsons Horror Show kaufe ich und lese ich teilweise.


    Von Simpsons Classics halte ich nicht viel. Ich habe schon alle Comics und das ist einfach nur Geldmacherei.


    Sonstige Sonderhefte kaufe ich. Also die richtige Zusammenfassung (die Sonderbände)wo mehrere Comics drin sind. Habe ich auch fast komplett, leider nicht den neuesten, weil wie schon gesagt, ich nicht dazu komme. Natürlich auch die anderen Sonderhefte und Bücher von den Simpsons.


    Sonstige Comics kaufe ich nicht.

  • Nur noch Simpsons Comics und Sonderhefte dazu (zum Beispiel Horrorshiw oder Crossover). Ich hatte einfach nicht mehr die Zeit gefunden die anderen zu lesen, auch wenn es komisch klingt. Die Simpsonskcomics lese ich auch nur noch solange, bis die eschichten wieder schlechter werden. Das ist momentan jedoch noch nicht der Fall.