Suche Simpsons Playmates Figuren

  • Zitat

    Original von El°Barto21
    mhh i geh im januar nach Amerika dann kauf ich mir da weitere Figuren bei ebay sind die oft zu überteurert!!
    Hab vor 3 Wochen erst für 80€ Marge,Maggie and Living Room,Otto,Krusty,Nelson,Bart,Lisa,Bartman,Hummelmann,Sidesho Mel gekauft und wolte Homer auch aber der kostete 20€voll verrückt sag ich nur was meint ihr??


    wohin genau soll es denn gehen , wenn ich fragen darf ?
    waren die figuren die du gekauft hast ovp ?

  • doch ebay!! Aber mein kleiner Bruder hat Otto und Nelson aufgemacht !!
    Sauer ;(wein wein!!
    Aber ich geh ja next Jahr Amerika da kauf ich mir welche!!FreuFreu
    Ist jetzt Marge und Maggie Selten wie viel sind die ca wert?

    3 Jahre Mitglied !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El°Barto21 ()

  • Zitat

    Original von El°Barto21
    doch ebay!! Aber mein kleiner Bruder hat Otto und Nelson aufgemacht !!
    Sauer ;(wein wein!!
    Aber ich geh ja next Jahr Amerika da kauf ich mir welche!!FreuFreu
    Ist jetzt Marge und Maggie Selten wie viel sind die ca wert?


    naja, wirklich mehr wert wie die anderen figuren sind die eigentlich auch nicht..
    aber der preis hängt ja bekanntlich immer von angebot und nachfrage ab
    die seltensten und teuersten figuren sind soweit ich weiß:


    radioactive homer (glowing in the dark)
    stonecutter lenny
    stonecutter moe
    be sharp homer,apu,skinner,barney und wiggum
    pinpal homer,burns,apu und moe


    wohin genau gehst du denn in den USA ? :)

  • Darf ich etwas zu Amerika sagen? - Meine Schwester verbringt gerade ein Jahr in St. Cloud (Orlando - Florida) und ich habe sie gebeten mir Simpsons Artikel nach der abgelaufenen Zeit mit zu bringen, aber sie hat mir gesagt das es sowas dort gar nicht zu kaufen gibt!! Keine Comic Shops und auch keine Shops, welche das Paradies für jeden Fan versprichen! Sie hat sich erzählen lassen, dass man große Chancen hat, wenn einen eue DVD Staffel erscheint, aber sonst ist es mit Simpsons Artikel mangelhaft. Ich weiß nicht, ob das für ganz Amerika so ist, aber ich finde es schon erschreckend!

  • Ja klar, Simpson Comics sind in Amerika sehr unbekannt!
    Überhaut floriert der Simpson - Markt, am meisten im Ausland (sprich Europa)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • man findet in den USA sehr wohl genung simpsons artikel ....
    gerade in NY oder FL , man muss nur richtig suchen.
    ich kann mich z.b. daran erinnern das es im Macys viele simpsons artikel gab,
    wer also in NYC ist sollte da unbedingt mal reingehen :-))

  • macy's kannst du eigentlich garnicht übersehen :D
    wenn du den broadway entlang läufst findest du es von alleine (ist immerhin das größte geschäft der welt)
    und wenn du auf simpsons artikel aus bist, such mal nach toys'r us da war ich leider nicht drin aber es ist auf dem times square , die hatten ja immer
    diese "exclusive" figuren

  • ok mach i dann mal wenn ich da bin hab jetzt gestern von einem Bekannten das Living Room Bekommen der war in San Francisco oder Los Angeles .Der hat gesagt es gibt da gan wenige wo die waren


    Was gibt da alles in dem Macics erzähl!B itte B itte!

    3 Jahre Mitglied !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El°Barto21 ()

  • naja bei macy's kriegst du eigentlich alles was du dir vorstellen kannst :-))
    überwiegend aber klamotten
    das ding hat ja 8 etagen (oder waren es 9 ?) und jede etage ist so groß wie
    ein eigenständiges kaufhaus ... ist schon toll, allerdings verläuft man sich da schnell, ist mir auch passiert :D
    ich wusste nicht mehr wo es raus geht