Homer, hol den Hammer raus

  • Also ich fand die Tischlerszenen am Besten und die Star Wars - Szene eher dumm (zu unrealistisch; Bart und Skinner kämpfen sich durch eine Betonbrücke durch aber bei einem Holzschild springen sie ab :rolleyes:)
    Aber trotzdem eine coole Episode :) ;)
    10. Punkte

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Der Hauptplot war total öde. Einzig der Bart-Skinner-Nebenplot war etwas witzig, aber teilweise total übertrieben. Dass Bart Skinner zum Müllessen zwingt passt überhaupt nicht zu den Simpsons.


    Bislang gefällt mir die 18. Staffel nicht wirklich. :(

  • Die Folge ist nichts Besonderes aber ganz okay.
    Einige Gags sind auch ganz gut. Etwas seltsam finde ich allerdings, dass Marge über so ein handwerkliches Talent verfügt. Hat sie sich doch damit bisher stark zurückgehalten!
    Öfter mal was neues! :)
    Von mir gibts 6 Punkte

  • Eine Schulnote vergeb ich nicht. Und zwar, weil ich zu dieser Episode ein Capsule gemacht hab, auch wenn mir erst dannach aufgefallen ist, dass es das bereits auf Simpsonspedia gibt, und sie dementsprechend viel besser kenne als andere Episoden. Da ich die Episode nach dem 537 Mal (Ich übertreibe) gesehen hab, find ich sie auch sehr gut. Die Idee mit Homer und Marge war toll, vor allem weil Marge Mal wieder im Vordergrund der Story steht und nicht wieder so weit hinten. Der Nebenplot war auch gut, auch wenn Skinners und Barts Kampf etwas übertrieben war, und Barts Allergie paradox ist zu einer DABF15, Am Anfang war die Schreiraupe. Dementsprechend gibt's von mir die Anzahl anPunkten, wie sie zumeist abgegeben wurde.

  • Du hast die Folge extra oft gesehen und willst ihr keine (Schul)Note geben? O_o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Achso, weil Schulnoten nicht so genau sind, wie Punkte.
    Naja, aber du hast bis jetzt immer Schulnote und Punkte verteilt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So ist es, ich habe bis jetzt immer Schulnote und Punkte verteilt. Dementsprechend wird es von mir bei "Kleiner Waise Milhouse" (JABF22), "Nach Kanada der Liebe wegen" (DABF06) und "Ein halbanständiger Antrag" (DABF04) auch keine Noten geben. Aber wenn es dir gefällt vergebe ich jetzt immer wenn ich zu einer Episode ein Capsule erstelle vorher die Note und die Punkte.

  • Ne, mir wärs lieber wenn man hier gar nicht (Schul)Noten verteilt, da die Umfragen ja auf das 10-Punkte-System ausgelegt sind ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ne, mir wärs lieber wenn man hier gar nicht (Schul)Noten verteilt, da die Umfragen ja auf das 10-Punkte-System ausgelegt sind ;) :)


    Zitat

    Original von Mattlock
    dito, vor allem da dass schulnoten system bei jedem anders ausfällt...


    Ich vergeb beides, und zwar weil ich mir mit dem Schulnoten einen ersten Überblick verschaffen kann und dann im gewohnten 10-Punkte-System schlussendlich ein Ergebnis habe. Daher gehe ich die Episoden im Kopf nochmal durch und schreibe meinen Kommentar zur Episode, ansonsten müsste ich ja nur die Punktzahl hinschreiben, bzw. noch nicht einmalmal das.