Bart Simpsons Unsinn

  • ich hab mal eine ganz wichtige frage


    meine lieblingsfolge in simpsons ist die in der bart simpson in der polizeistation ist ( ist glaub ich ein schulausflug) und ihm ist dort langweilig und deswegen schaltete er mehrere megaphone hintereinander und verursacht so eine schockwelle in springfield


    so aber nun zur frage


    weiß jemand von euch welche staffel / episode diese folge ist ?


    danke schon mal im vorraus

  • Zitat

    Original von Big Mountain
    da meine frage beantwortet ist ( und das ziemlich schnell sogar) kann dieser thread zugemacht werden


    ...



    lass das mal andere entscheiden. schließlich dienen solche posts als schlechtes beispiel für das nicht verwenden der suche, denn sowohl mit „megaphone“ als auch mit „megafone“ im suchfeld wäre die antwort schneller gefunden worden. ;)

  • eine suche ist je keine erfindung unseres boardes.


    z.b.
    internet = google
    telefon = 11880
    route = tom tom o.ä.
    lebensfragen = religion


    ich traue jedem zu die suche zu benutzen, der es geschafft hat einen email-account einzurichten, sich hier anzumelden, den board-account zu aktivieren und dann auch noch (nicht zu vergessen) den thread erstellt hat.


    unterschätze die leute nicht, dass es auch ausnahmen gibt, dass beweist du uns ja fast täglich.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Aber sie issen nicht, dass es hier, im Board, eine Suche gibt.


    also wenn ich mich in einem Board neu anmelde, schaue ich mich zuerst etwas um,
    bevor ich einfach so darauf los schreibe...
    Wenn man das macht, fällt einem ziemlich schnell der 'Suche'-Button auf
    und ich hoffe jetzt mal, dass den noch jeder zu bedienen vermag...
    Ich glaube sich selbst ein bisschen zu informieren ist ein Minimum, das man erwarten kann...
    Ausserdem gibt es ja sogar noch Antworten auf häufig gestelle Fragen (im faq)...
    Was braucht es da bitte noch mehr??? Ist denn das wirklich so schwierig???

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Du hast schon recht, aber diese Leute die sich hier nur angemeldet haben um eine Frage beantwortet zu bekommen, schauen sich hier sicher nicht um, aber egal, ich will nicht so lange über ein Off-Topic diskutieren

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • naja ich hätte auch die suchfunktion verwenden können
    denke ich aber ich war einfach zu faul dazu
    und warum soll ich die beiträge die ich mit der suchfunktion finde durchforsten
    wo es doch leute gibt die alle simpsonsfolgen mitsprechen können

  • in deinem fall wäre es sehr einfach gewesen, da es nur einen beitrag mit megaphone und zwei mit megafone gab. drei beiträge maximal, wobei du ja mit deiner schreibweise sofort einen volltreffer gelandet hättest, weil in diesem schon der folgenname stand


    http://sector7g.de/thread.php?postid=212832#post212832