Jazzy and the Pussycats

  • Zwo minus
    Besser als der Durchschnitt aber noch nicht wirklich gut. Dass Bart Schlagzeug spielt gefällt mir natürlich (Ich finde Musikepisoden einfach gut). Aber die Nebenhandlung ist mies. Das Lisa immer wenn Jazz im Vordergrund der Episode steht traurig ist passt irgendwie nicht zu ihrer Liebe zu der Musikrichtung, aber dass war auch schon in Staffel 1 so. Dem entsprechend gehört es einfach dazu. Es gab einige Gags die mir wirklich gefallen haben und ... Naja, was soll ich sagen... Ich vergeb mal die Punkte.
    7 von 10.

  • Ich weiß nicht genau, was ich von der Epi halten soll. Die ganze Geschichte in der Kirche mit den Bällen war wieder mal total weit hergeholt und unpassend. Doch dass Bart danach ein Schlagzeug bekommt fand ich nicht schlecht - vor allem die ganze Geschichte mit dem Jazz und im Jazzy Goodtimes hat mir gefallen.
    Doch der zweite Teil der Epi mit Lisa und den Tieren war wieder mal typisch neue Staffeln. Es hat nicht gepasst, war unrealistisch und langweilig. Haben die die ganze Tier-Sache nur eingebaut, dass Bart sich irgendwie den Arm verletzen kann? Das fand ich echt zum Kotzen an dieser Epi.
    Der letzte Teil mit dem Benefiz-Konzert war dann wieder passabel. Nicht wirklich interessant - aber war schon in Ordnung. Ein mittelmäßiges Ende.
    Insgesamt fand ich die Epi nicht berauschend, aber für die neuen Staffeln war sie ganz in Ordnung.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01
    Ich weiß nicht genau, was ich von der Epi halten soll. Die ganze Geschichte in der Kirche mit den Bällen war wieder mal total weit hergeholt und unpassend. Doch dass Bart danach ein Schlagzeug bekommt fand ich nicht schlecht - vor allem die ganze Geschichte mit dem Jazz und im Jazzy Goodtimes hat mir gefallen.
    Doch der zweite Teil der Epi mit Lisa und den Tieren war wieder mal typisch neue Staffeln. Es hat nicht gepasst, war unrealistisch und langweilig. Haben die die ganze Tier-Sache nur eingebaut, dass Bart sich irgendwie den Arm verletzen kann? Das fand ich echt zum Kotzen an dieser Epi.
    Der letzte Teil mit dem Benefiz-Konzert war dann wieder passabel. Nicht wirklich interessant - aber war schon in Ordnung. Ein mittelmäßiges Ende.
    Insgesamt fand ich die Epi nicht berauschend, aber für die neuen Staffeln war sie ganz in Ordnung.


    :rolleyes:


    Kann man mal ne Folge nur an ihrer Quali beurteilen ohne auf alte oder neue Folgen rücksicht zu nehmen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Nein. Wie ich dir schon einmal sagte, sollen in diesem Punktesystem alle Folgen bewertet werden. So müssen alle in Relation gesetzt werden.

  • Ich hab sie meiner Meinung nach nach ihrer Quali bewertet.
    Der eine Schlusssatz ist wirklich ein bisschen komisch, aber deswegen ist der Rest meines Posts nicht gleich :rolleyes: -würdig
    ( :D )

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.