Diskussion Sector7g / maggied.de Awards 2007

  • Diskussionen sind hier erwünscht. Abgestimmt wird in dafür vorgesehenen Threads. Dieses Jahr wird es 8 Wahlen (pro Monat 2) geben. Da der User aus dem letzten Jahr nicht mehr aktiv ist, übernehme ich die Arbeiten in diesem Jahr.


    Mein Helfer wird Wendell Borton sein. Wenn wir beide Unterstützung brauchen sollten (Urlaub, Abweisenheit o.Ä.), werden wir es hier bekannt geben.


    Hier die Regeln für die einzelnen Wahlen:


    Die beliebteste Gruppe 2007 Wahl: 01.09. - 15.09.2007
    Nominiert dürfen ausschließlich Gruppen (mindestens 2 Mitglieder, jedoch kein featuring zwischen 2 eigenständigen Sängern / Sängerinnen), die im Jahr 2007 mindestens einen neuen Song (Video) rausgebraucht haben. Beispiel: Nirvana geht nicht, Beyonce feat. Shakira geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Gruppen. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Bands erreicht ist.


    Der / Die beliebteste Solokünstler/in 2007 Wahl: 16.09. - 30.09.2007
    Nominiert dürfen ausschließlich Solokünstler/innen, die im Jahr 2007 mindestens einen neuen Song (Video) rausgebraucht haben. Beispiel: Michael Jackson geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Solokünstler/innen. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Solokünstlern/innen erreicht ist.


    Der beliebteste Song (Video) 2007 Wahl: 01.10. - 15.10.2007
    Nominiert dürfen ausschließlich Songs, die im Jahr 2007 erschienen sind und die es auch als Video gibt. Also keine Songs auf einem 2007er Album, die nicht als Song veröffentlich wurden. Das ist zwingend einzuhalten, da nicht jeder das ganze Album von einer bestimmten Gruppe oder einem Solokünstler kennt. Bitte bei der Nominierung auch ein Link zu YouTube o.Ä. hinzufügen, damit die anderen User sich ein Bild von dem Song machen können. Nominieren darf jeder User nur 2 Songs. Von einer Gruppe / Solokünstler darf es nur ein Lied geben! Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Songs erreicht ist.


    Der beliebteste Kinofilm 2007 Wahl: 16.10. - 31.10.2007
    Nominiert dürfen ausschließlich Filme, die im Jahr 2007 im deutschen Kino bis zum 16.10.2007 angelaufen sind. Beispiel: Herr der Ringe geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Kinofilme. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Kinofilmen erreicht ist. Um zu überprüfen, ob euere Filme im Jahr 2007 liefen, schaut bitte zuerst auf Seiten wie www.imdb.de oder www.ofdb.de. Der Simpsons-Film ist selbstverständlich von der Wahl ausgeschlossen.


    Der / Die beliebteste Schauspieler/in 2007 01.11. - 15.11.2007
    Nominiert dürfen ausschließlich Schauspieler/innen, die im Jahr 2007 bis zum 01.11.2007 in mindestens einem Kinofilm oder Fernsehfilm mitgespielt haben. Beispiel: Henry Fonda geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Schauspieler/innen. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Schauspieler/innen erreicht ist. Um zu überprüfen, ob euere Schauspieler/innen im Jahr 2007 in einem Film mitgespielt haben, schaut bitte zuerst auf Seiten wie imdb.de oder ofdb.de.


    Die beliebteste Fernsehserie 2007 Wahl: 16.11. - 30.11.2007
    Nominiert dürfen ausschließlich Serien, die im Jahr 2007 bis noch produziert werden und im TV zu sehen sind. Beispiel: Prinz von Bel-Air geht nicht! Unter Serien sind Sitcoms (King of Queens), Soaps (GZSZ), und auch Trickserien (Spongebob) zu verstehen. Simpsons oder TW-Shows wie z.B. Wer wird Millionär sind von der Wahl ausgeschlossen. Nominieren darf jeder User nur 2 Serien. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 (evtl. 16, falls 32 nicht zustande kommen sollten) Serien erreicht ist.


    Der beliebteste Sector7G / maggied.de User Wahl: 01.12.2007 - 15.12.2007
    Nominiert dürfen ausschließlich User, die sich bis zum 30.11.2007 angemeldet haben und mindestens ein Beitrag geschrieben haben. Bitte ernste Nominierungen. Da es das Teammitglied des Jahres schon gibt, sind Admins und Mods von der Wahl ausgeschlossen (dürfen nicht nominiert werden, dürfen aber nominieren) Hier soll auch einer vom Fussvolk zu Ruhm kommen ;) Beispiel: kenny b. geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Sector7g-Mitglieder. Sich selber darf man nicht nominieren. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Usern erreicht ist.


    Die beliebteste Simpsons Figur 2007 Wahl 16.12. - 31.12.2007
    Nominiert dürfen ausschließlich Figuren, die bis inkl. der 18. Staffel einen Auftritt hatten. Die fünf Mitglieder der Simpsons Familie (inkl. Pseudonymen wie Toilet oder Bartman) und real existierenden Personen, die Auftritte in der Serie hatten sind von der Wahl ausgeschlossen. Für die Nominierungen empfiehlt es sich, sich die Simpsonspedia Charakterguide zur Hilfe zu nehmen. Nominieren darf jeder User nur 2 Figuren. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Figuren erreicht ist.


    Die 32 Nominierten werden im Duell-Verfahren aufeinander treffen. Nach 5 Runden wird entschieden, wer der Sieger wird.


    Die Wahl zur "Die beliebteste Gruppe 2007" wird morgen stattfinden. Ein Thread wird vom mir erstellt.


    Fragen und Wünsche können hier gestellt werden. Bis morgen.

  • Mensch Leute,


    1. Die Gruppe muss im Jahr 2007 ein Video / Song rausgebracht haben.
    2. Immer 2 Nominierungen!


    Warum ist es so schwer, sich erstmal die Regeln durchzulesen und zu kapieren.


    Also, bitte dementsprechen ändern. Ich will den Beweis für ein 2007er Song / Video.

  • Zitat

    Original von Vice
    Wurde geändert in zwi Nominierte Gruppen. Naja Cypress Hill hat eine Best of CD rausgebracht.


    ...die im Jahr 2007 mindestens einen neuen Song (Video) rausgebraucht haben...


    Ich will nicht, dass man wie letztes Jahr irgendwelche Gruppen aus 1970 etc. vorschlägt. Hier gehts um 2007. Also bitte dementsprechend auch nominieren.

  • Brav.


    Ich weiss, es ist schon schwer, aber so sind nun mal die Regeln ;)
    Ich hatte bei meinen auch Probleme. Im Hip Hop Bereich gibt es kaum gute Gruppen die 2007 was rausgebraucht haben.


    Und bitte ein Beweis (in Form eines 2007er Videos), damit ich nicht immer Googlen muss ;) Danke.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka



    Ich will nicht, dass man wie letztes Jahr irgendwelche Gruppen aus 1970 etc. vorschlägt. Hier gehts um 2007. Also bitte dementsprechend auch nominieren.


    Ich finde das voll beschissen, dann solltest du es nicht belibteste gruppe nennen sondern
    belibteste gruppe 2007. Meine Lieblings gruppe ändert sich nicht von Jahr zu jahr und dieses jahr gibt es wie du gesagt hast keine guten neuen Gruppen.

  • Bitte meine Nominierung löschen.


    Zitat

    Und ich finds beschissen, dass du nicht lesen kannst


    Ich habe mich auf den Thread titel "S7g Awards 2007: Die beliebteste Gruppe" bezogen und ich habe dann erst gemerkt das mit 2007 etwas anderes gemeint ist. Sorry ;)

  • Soll ich 2x 2007 in den Threadnamen reinschreiben?! ;)


    Und bitte dies auch löschen:


    Zitat

    Original von Mabie
    Würde mich auch für Seed entscheiden :)


    Von einen kann man wirklich nicht verlangen, dass sie bisschen lesen.


    und das auch:


    Zitat

    Original von Otto Mane


    Im Diskussionsthread kannst du das besser schreiben, und für Seeed entscheiden, kannst du dich ja noch, wenn gewählt wird.


    Freaky, bitte mach mal ;)