Was ist die beste automarke ??????

  • unglaublich, da gehört noch Opel hin! Meine Eltern hatten seit meiner Geburt kein anderes Auto außer verschiedenen von Opel und ich selber fahr jetzt auch schon über ein Jahr einen Opel und bin total zufrieden. Was der mit mir als Fahranfänger schon alles durchmachen musste und keine Probleme gemacht hat, wunderbar ...


    Aber naja, nächster Wagen wird vllt. ein Ford Focus ;)

  • Wenn hier jemand meint das 90% aller autos die auf dem seitenstreifen stehen bmw ist dann weiß ich nich aus welcher gegend dieser jemand kommt .
    Dann liegt es vieleicht daran das in dieser gegend viele bmw fahrer gibt .
    weil meine familie hatt insgesamt 5 BMW ( tanten und onkels usw ) und soweit ich weiß hatte noch nie einer von dennen Probleme mit ihren autos .



    zu thema Quallität : da spiel ne rolle mit wie schnell teile am auto kapputt gehen
    wie es bei chrashtests abgeschnitten hatt .
    usw

  • Zitat

    Original von Earl Homer
    zu thema Quallität : da spiel ne rolle mit wie schnell teile am auto kapputt gehen
    wie es bei chrashtests abgeschnitten hatt .
    usw


    Naja, der Punkt Crashtests würde imo besser zur Sicherheit, als zur Qualität passen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Phight
    mercedes is das einzig wahre, wer einmal mercedes fährt, fährt immer mercedes...da können sich die vw, opel etc. -leute mal ne scheibe von abschneiden ;)


    Ich wünsch dir viele elektronische Probleme. ;)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Ich wünsch dir viele elektronische Probleme. ;)


    man muss nur die richtigen fabrikate kaufen, dann bekommt man auch keine. die erste generation der mercedesfahrzeuge mit dem ganzen elektronikmist war wirklich anfällig. aber die jetzt gefolgte generation läuft bisher wirklich gut (laut autobild).


    wenn man sich alleine anschaut, welche qualität diese fahrzeuge haben, die sich im taxi-dienst bewehren. :)
    ich bin mit meinem s202 auch absolut zufrieden. mein bruder mit seinem ebenso.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff