PSP Slim&Lite in Simpson Style

  • Alright Alright...


    An alle Zocker...


    Es soll am 5.September eine neue bzw. verbesstert Playstation Portable (PSP) veröffentlicht werden... PSP Slim & Lite der nette Titel...
    Im Zuge darauf folgt auch eine Limited Edition im knackigen Simpsons Style inkl. das neue Game, deshalb glaube ich nicht das diese Lim.Edit auch schon am 5.9. kommt sondern frühestens mit dem Game Release...
    Die Neue PSP (Normal) soll 170€ kosten...die Simpsons Variante 199€, was eigentlich voll Ok ist, in anbetracht dessen das das Game um die 40 / 50 € kosten wird ohne Konsole...


    LINK: http://de.internet.com/index.p…373&section=Tech-Hardware


    Sorry, leider konnte ich bis dato noch keine Pic`s der Lim.Edit. auftreiben... sobald ich was finde, aktuallisiere ich natürlich.

  • Mir ist schon seit längerem bewusst, dass eine "PSP 2" rauskommen soll, jedoch waren mir diese Versionen noch recht fremd und unbekannt.
    PSP in schickem Simpsonsstyle sieht bestimmt klasse aus, nur echt schade, dass es (noch) keine Bilder gibt. Und auch schade, dass ich eigentlich mit meiner jetztigen PSP vollkommen zufrienden bin.

  • Hab [URL2=http://www.heise.de/newsticker/meldung/94750]hier[/URL2] gelesen, das da auch der Film beiliegen wird

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Ja gut, das wird man ja denn sehen...ob nur das Spiel oder Spiel und UMD beiliegen...aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich die UMD nicht so wichtig finde da ich es sehr anstengend finde über ne Stunde auf das kleine Display zu schauen...da schiebe ich mir liebe die DVD in meine PS3 und schau dort den Film.
    Vorallem wenn die es mit der UMD bringen, dann kommt das Bundle statt mitte Oktober bzw. anfang November gar erst ab 3. Dezember raus, da ja bekanntlich da der DVD Start ist.

  • So, hab ein Bild gefunden, die linke soll die PSP sein die im Simpsons Bundle dabei sein soll!!! Leider kann man keinen Simpsons Schriftzug oder ähnliches erkennen, jedoch lässt die weiße UMD-Klappe hoffen, vielleicht ist da ja Homers Kopf oder so abgebildet!;)


    Mfg HomerRulez

  • Es ist zwar eine gute Idee aber wird wahrscheinlich nur mäßig umgesetzt. Denke da gerade an das Simpsons-Handy.....
    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Limitierte-Simpsons-PSP + Simpsons Game + Simpsons Movie nur knapp 30 € mehr kosten soll, als die normale Version. ;)

  • Zitat

    Original von HomerRulez
    So, hab ein Bild gefunden, die linke soll die PSP sein die im Simpsons Bundle dabei sein soll!!! Leider kann man keinen Simpsons Schriftzug oder ähnliches erkennen, jedoch lässt die weiße UMD-Klappe hoffen, vielleicht ist da ja Homers Kopf oder so abgebildet!;)


    Mfg HomerRulez


    Sieht ja gar nicht so besonders aus. Ich hätte mit ja noch mindestens ein Artwork gewünscht. So könnte ich mit auch ein gelbes Faceplatte kaufen und hätte dann zumindests eine gelbe Front.

  • Zitat

    Original von Bart1982
    Bähhh Vanillepudding....erinnert mich gleich noch an die Pervers Scheisse schmeckende VanilleCola...brech,kotz...


    Solche Posts kann man sich sparen, denke ich mir.


    P.S: VanilleCola schmeckt ausgezeichnet

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass das Bundel mit der Simpsons PSP und dem Game so Anfang November oder etwas früher erscheint, da ja das Spiel Anfang November erscheinen soll.
    Das ist noch ne Weil!
    Vielleicht kann man bis dahin ja schon die PSP Slim downgraden! :-))

  • Aber ganz ehrlich, so schlecht sieht die PSP slim & lite auch nicht aus...


    [URL2=http://psp.joystiq.com/2007/08/30/joystiq-and-pspfb-hands-on-with-psp-2000-part-1/]hmm1[/URL2]


    [URL2=http://www.joystiq.com/2007/08/31/joystiq-and-pspfb-hands-on-with-psp-2000-part-2/]hmm2[/URL2]


    November? Vielleicht...
    Hatte irgendwann, irgendwo mal gelesen, dass sie schon im September in Europa erscheint.


    /edit: oh mein 300. Beitrag :D