Games Convention 2007

  • Die Messe sollte jedem ein Begriff sein, deshalb erspare ich mir einen langen umfangreichen Eröffnungsbeitrag zum Thema.


    Gestern, Freitag, war ich mit 'ner Gruppe Mädels vor Ort, einfach des Vergnügen wegens. Und heute, Samstag, gehts dann nochmal mit 'nen Freund hin um noch den ein oder anderen Stand mitzunehmen. Es gab dann doch bestimmt einige interessante Dinge die wir einfach überlaufen haben, dass wird dann alles heute nachgeholt.
    Zum Beispiel wird auf der Messe das neue Simpsons Spiel präsentiert, jedoch kam ich gestern außer an der zahlreichen Werbung für das Spiel auf der Messe nicht wirklich am Stand vorbei.

  • Also dieses Jahr war es nicht so schlimm waren viel weniger menschen da.
    Aber mir ist aufgefallen das viel mehr mädchen die messe besucht haben.
    Ich fand die messe ganz ok auch wenn ich in manche Spiele nichtreingekommen bin weil ich noch keine 18 bin Simpsons Hab ich gespielt und finde es so lala.

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    Also dieses Jahr war es nicht so schlimm waren viel weniger menschen da.


    die Empfingdung hatte ich in den drei Tagen ebenfalls, besonders heute zum Sonntag


    aber: http://www.heise.de/newsticker/meldung/94934 (Leipziger Spielemesse endet mit Besucherrekord)



    Zitat

    Original von killerbaerchen
    Simpsons Hab ich gespielt und finde es so lala.


    wollte ich auch spielen, jedoch stürzte es sowohl bei mir als auch bei meinen Vorgänger ab :(

  • Zitat

    Original von Pascal
    Freitag, war ich mit 'ner Gruppe Mädels vor Ort


    was sind denn das für Mädels, die mit auf ne Spielemesse gehen?
    Und warum musst du dich mit hässlichen Standmatratzen ablichten lassen, wenn du Damen in Begleitung hast?
    Oder sind die noch häßl....äh unaatraktiver?
    Vor allem, wieviele Damen waren es und wer hat wen bezahlt, damit er/sie mitkommt?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    was sind denn das für Mädels, die mit auf ne Spielemesse gehen?


    Mädchen aus der heutigen Generation - wahrscheinlich hast du was verpasst ;)



    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Und warum musst du dich mit hässlichen Standmatratzen ablichten lassen, wenn du Damen in Begleitung hast?


    weil die Mädels meinten, ich solle mich doch mal fotografieren lassen



    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Vor allem, wieviele Damen waren es und wer hat wen bezahlt, damit er/sie mitkommt?


    die Damen waren in doppelter Anzahl und sind freiwillig ohne jegliche Bezahlung mitgekommen ;)



    drei unvorstellbare Tatsachen für dich, viel Spaß beim verarbeiten denn es war nun mal einfach so :P

  • ich habe in meinem Leben zuviel gesehen, als dass ich noch wirklich überrascht werden könnte. Aber hier betrübt mich vor allem der erste Punkt: Ich werde wahrlich alt, denn sowas, das hats früher nicht gegeben :( :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)