Episode nachbearbeitet???

  • hallo leute


    in der episode "Die Springfield Connection" sprüht sich Homer mit Marge's Pfefferspray Pfeffer aufs essen und sagt dann normalerweise: "Hmmm...außer Gefecht gesetzt!". Im Englischen sagt der "incapacitating!", was so viel heißt wie das genannt. Aber als ich mal wieder eine Wiederholung der Folge gesehn habe sagt er nur "das betäubt alle geschmacksnerven!"



    Warum wurde die Folge überarbeitet? Ein guter Witz ging verloren X( und ich verstehe nicht warum



    danke im vorraus

  • Öhm, war das genau die gleiche Folge oder war das in einer anderen Folge nochmal zusehen? Denn manchmal wird es dann anders synchroniert, wenn ein rückblick darauf gerichtet wird, falls du mir folgen kannst...


    >Falsches Forum, oder? Wenn du´s ins richtige Forum gepostet hättest, hättest du jetzt einen Beitrag! :D

  • Erst mal: Willkommen im Forum :-))


    Zu deiner Frage: Es kann schon mal vorkommen, dass einige Epis abgeändert werden und diese wahrscheinlich auch so bleiben, denn die Folge war auf einer der DVDs in der ,,Die komplette Season Six''-Box schon abgeändert vorhanden. Damit müssen wir leben, dass Episoden abgeändert werden, vielleicht fanden sie es nicht witzig genug und wollten es deshalb umändern ;)

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.