Simpsons Food

  • Wie ihr hoffentlich wisst gibt es in Amerika Essen von den Simpsons zu kaufen. Nämlich bei der Marktkette SevenEleven. Diese Marktkette wurde zu KwikEMarkt umbenannt.
    Hat jemand von euch schon etwas davon gegessen? Wie findet ihr das das es Simpsons Food in Echt gibt? Wies jemand ob es das auch in Deutschland gibt oder kommt?


    Vile Simpsons Food Artikel gibt es bei Ebay.

  • Ich finds cool, aber schade, dass es das nur in Amerika gibt :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von TiE-Red
    Das war nur zur Promo vom Film, also nur temporär


    Hm, was die Folge hat, dass es nach einiger Zet nicht mehr verkauft wird, wie ich es mir denke ;)


    Schade, dass ich das Essen, als ich in New York war, nicht gesehen habe. :(

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • Zitat

    Original von Saskia
    ... Donuts... Sollte es auch in Deutschland geben!


    die gibts ja auch, zumindest hier in berlin. bei edeka und diversen bäckern hab ich sie schon seit längerem gesehen (nicht erst seit dem film), hab auch mal zwei probiert, aber nicht so mein geschmack, bißchen trocken, find ich, müsste man noch n kaffee dazu haben. kosten so 50-70 cent das stück, also nicht gerade günstig.
    konsistenzmäßig feinporig, ähnlich wie n hamburger-'brötchen', aber wesentlich fester. geschmacklich ähnlich wie n tortenboden mit wenig zucker. die süße kommt von der glasur, die aber viel zu dünn ist für meinen geschmack. ob man davon satt wird, kann ich nicht sagen, hab nur n 2er pack gehabt.

  • Donuts findet man heute doch auch in Deutschland an jeder Ecke. Bei 'nem Bäcker in meiner Nähe schmecken die auch richtig gut muss ich sagen.
    Ob der Geschmack nun mit den US-Donuts vergleichbar ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht in den Genuss gekommen bin ,welche zu verspeisen.

  • Im Grunde ist zu bedenken, dass diese Donuts in Forum und sicherlich auch im Geschmack unseren Donuts gleich sind. Die Wirtschaft will einfach nur mehr Profit erziehlen und wenn die Wirtschaft boomt, wird auch mehr Geld eingespielt, worauf viele Konsumenten in ihrem Wahn einfach nicht achten.
    Obwohl ich in meinem vorherigen Post in diesem Thread selber gern mal so einen ,,Simpsons-Donut'' probiert hätte, bin ich zum Entschluss gekommen, dass man sich in jedem Supermarkt Donuts holen kann ;)

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • Zitat

    Original von Mayor Diamond Joe Quimby
    Im Grunde ist zu bedenken, dass diese Donuts in Forum und sicherlich auch im Geschmack unseren Donuts gleich sind. ...


    das glaube ich nicht, denn schon der geschmack von deutschem und italienischem nutella ist unterschiedlich.

  • Zitat

    Original von Mayor Diamond Joe Quimby
    Im Grunde ist zu bedenken, dass diese Donuts in Forum und sicherlich auch im Geschmack unseren Donuts gleich sind


    das stimmt garantiert nicht...
    auch wenn es sich namentlich um dasselbe Produkt handelt und es auch aus den gleichen Zutaten bestehen sollte,
    ist doch die Zusammensetzung bei der Herstellung von entscheidender Bedeutung und die ist kaum bei allen gleich...
    Gummibärchen ist auch nicht gleich Gummibärchen... da gibt es viele Unterschiede, die von der Qualität
    der Zutaten bis zum Aussehen gehen...


    Zitat

    Original von Mayor Diamond Joe Quimby
    Die Wirtschaft will einfach nur mehr Profit erziehlen


    ja klar ist das so, doch das erklärt auf keinen Fall, warum die Donuts überall auf der Welt gleich sein sollten...
    Pepsi versucht auch möglichst nahe an Cola ranzukommen und doch gibt es immer noch grosse Unterschiede
    zwischen den beiden...
    In Amerika sind Donuts nunmal viel mehr und schon viel länger verbreitet, weshalb es nicht nur
    eine viel grössere Auswahl an Sorten, sondern auch ganz andere Qualitäts- und Geschmacksnormen gibt...


    Ich persönlich habe schon Donuts von New York gegessen und solche, die man bei uns in der Schule
    oder in der Stadt kaufen kann, und glaub mir: DAS SIND GEWALTIGE UNTERSCHIEDE...
    einfach mal so als Hinweis: würde es die selben Donuts bei uns geben, die in den Staaten verkauft werden,
    so wäre ich mindestens genauso dick wie Homer... die waren einfach wundervoll
    Zitat Homer: "das war zum fingerablecken gut" :D (aus "Lisa als Baumliebhaberin)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ich habe heute eine von meinen Buzz-Colas probiert. Schmeckt fast wie die normale Coca Cola nur ein bisschen anders. Meine Krusty O's werde ich nicht aufmachen und probieren. Und ob ich meinen Flaming Moe und Duff-Beer (beides Energy-Drinks) probiere, das weiss ich noch nicht.

  • Zitat

    Original von Homer_Simpson
    Ich habe heute eine von meinen Buzz-Colas probiert. Schmeckt fast wie die normale Coca Cola nur ein bisschen anders. Meine Krusty O's werde ich nicht aufmachen und probieren. Und ob ich meinen Flaming Moe und Duff-Beer (beides Energy-Drinks) probiere, das weiss ich noch nicht.



    Wo haste die denn her?