Wo werden die Simpsons synchronisiert?

  • Wichtig!
    In welcher Stadt und in welchem Synchronstudio werden die Simpsons synchronisiert? ?( :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Sofern es richtig ist, was ich rausgefunden habe, werden sie hier synchronisiert:


    BetaTechnik Gesellschaft für Filmbearbeitung mbH
    Betastraße 1
    85774 Unterföhring


    Telefon: 089 / 9956-0
    Fax: 089 / 9956-1766


    Wenn du die Originalsynchro gemeint hast, kann ich dir noch nichts näheres sagen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Thx, ich werde dass mal überprüfen :) :D


    P.S: Nein ich habe schon die deutsche Synchro gemeint ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Woher soll ich die Anschrift finden, wenn ich nicht mal weiß wie das Synchronstudio heißt?


    Mal abgesehen davon, kann man anrufen und nachfragen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Aber wenn ich nicht weiß wie das Synchronstudio heißt!!!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, ich wusste natürlich auch weder wie das Synchronstudio heisst, noch in welcher Stadt es liegt,
    doch dafür gibts eben so tolle Suchmaschinen wie google...
    einfach mal "simpsons synchronisiert" eingeben und schon der 3. Link bringt dir die Lösung
    (übrigens: man muss nicht die ganze angezeigte Seite lesen, sondern nur auf 'Im Cache' drücken,
    dann werden die Suchworte farbig hervorgehoben...)
    der ganze Suchvorgang hat keine 5 Minuten gedauert...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Danke noch mal.
    War eben zu faul zu suchen, darum habe ich hier gefragt, denn wenn es jemand weiß, dann ein Simpsonfan im Forum ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • No problemo...
    wenn ich gerade Zeit hab' beantworte ich gerne die Fragen von allen Homer-ähnlich-faulen Simpsonsbegeisterten... :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • das kann man nicht unbedingt vorraussetzen, meiner ist es nicht. manche leute haben schwierigkeiten, nach informationen zu suchen. ich weiß meistens nicht, was ich da eingeben soll, mir fehlt da irgendwie die kreativität. umgehen kann ich es, indem ich hunderte mögliche seiten durchlese, und mit gut glück vielleicht das richtige finde, aber das ist nur ne lösung, wenn man grad viel zeit hat. ich hätte das nicht in 5 min gefunden, sondern viele stunden gebraucht, wenn nicht mehr, oder ich hätte jemanden per pn gefragt, von dem ich schätze, daß er's weiß.


    der eine kann gut googeln, der andere kann gut grabpics machen, ich kann halt gut screenshots machen (is ja nicht weiter schwer, da ich n großteil folgen aufm rechner habe), jeder gibt das, was er gut kann, und schon ist viel erreicht ;)


    btw: der thread hätte mit den 3 ersten posts erledigt sein können:
    frage - antwort - danke

  • Zitat

    Original von erzzecke
    der eine kann gut googeln, der andere kann gut grabpics machen, ich kann halt gut screenshots machen


    genau meine Meinung... dafür ist doch das Forum da: zum Helfen & um Hilfe zu empfangen...
    eine perfekte Welt also (*schwärm*) :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Man lernt halt nie aus.
    Wenn Simpler Simpson nicht gleich im ersten Post geschrieben hat, wie man ihm richtig schreibt, kann man doch wohl nachfragen, oder?
    O.K ich gebs zu PN wer besser gewesen, aber was soll´s :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich weiß, du wurdest schon alt geboren :D


    warum sind dann nicht deine screenshots im screenshotthread?
    warum steht dann nicht deine lösungsantwort mit hinweis, wie man die lösung findet, statt wie oben 'google ist dein freund' oder so (wat ne hilfe :rolleyes: ) ?


    genau, weil mehr dazu gehört ;)


    wenn du genau gelesen hast, dann hast du gesehen, daß meine botschaft angekommen ist.

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ...
    warum sind dann nicht deine screenshots im screenshotthread?
    warum steht dann nicht deine lösungsantwort mit hinweis, wie man die lösung findet, statt wie oben 'google ist dein freund' oder so (wat ne hilfe :rolleyes: ) ?


    genau, weil mehr dazu gehört ;)


    ...



    weil ich keine lust habe meine zeit im mount splashmore zu vertrödeln. wenn du unbedingt screenshots sehen möchtest, dann schau dir die über 17.000 auf simpsonspedia an.
    es gehört nichts dazu. weder für einzelene Screenshots noch für serien von screenshots und schon gar nichts für die google-suche.


    man kann auch ausreden für jeden scheiß suchen. nur nicht selber probieren, andere werden ...

  • du siehst ja, wie weit man mit der methode 'meckern, auf ignorierliste setzen und schließlich kicken' kommt, dazu gehört nichts.
    wenn man was erreichen will, muß man schon etwas mehr zeit investieren. wenn jemand was nicht kann, dann hilft dauerndes ermahnen wenig, weil er dann ja immer noch nicht weiß, wie und warum es so gemacht wird, außerdem gehen seine ohren davon zu. also muß man es ihm beibringen, dazu muß man sich auch mit ihm beschäftigen und etwas geduld aufbringen, immerhin habe ich schon mal erreicht, daß mabie die posttitel nicht mehr mißbraucht.
    daß du dich nicht um jeden firlefanz persönlich kümmern kannst, ist mir schon klar, aber dafür hast du ja hier leute.