Variantcover-Comics - Wertschätzung

  • Mohoin,


    ... wieviel sind die Variantcover-Comics von Bart Horror Show 8, 9 und 10 wert`? Was würdet ihr dafür zahlen?
    Das gleiche würde ich auch gerne über das "Lisa Comic" und das Variantcover von "Futurama 1" wissen??? (alle einzeln im top zustand)

    "Wie kommen die Schweinespuren an die Decke?" - "Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann."


    (...)


    "Gebt aaaaacht; er ist ein Spiderschwein!" :D

  • Seit dem Rummel um den Film, sind imo die Preise auch speziell für diese Comics ziemlich gestiegen. Beispiele dafür lassen sich auch bei eBay finden:


    * Horror Show Variant #8 - 24,99€ 8o
    * Horror Show Variant #9 - 17,95€
    * Horror Show Variant #10 - 9,99€
    * Lisa Comic - 9,99€

  • Zitat

    Original von Freaky
    Seit dem Rummel um den Film, sind imo die Preise auch speziell für diese Comics ziemlich gestiegen. Beispiele dafür lassen sich auch bei eBay finden:


    * Horror Show Variant #8 - 24,99€ 8o
    * Horror Show Variant #9 - 17,95€
    * Horror Show Variant #10 - 9,99€
    * Lisa Comic - 9,99€


    Was? Und da hat mein Freund doe Horror Show Variant #8 gerade mal für 11€ bekommen, wie er mir stolz erzählt hat ;) Aber er hat sich den Comic sicherlich noch vorm Kinostart gekauft.
    Na hoffentlich wird nach einiger Zeit eine Preissenkung in Kraft treten.

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mayor Diamond Joe Quimby ()

  • Hoffentlich werden auf Comic Conventions auch die Preise sinken, denn ihc habe vor mich dort hin zu gessellen ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Hoffentlich werden auf Comic Conventions auch die Preise sinken, denn ihc habe vor mich dort hin zu gessellen ;)


    Bist du zufällig darüber informiert, ob es in der Nähe von Wien solche Comic Conventions gibt?

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mayor Diamond Joe Quimby ()

  • Einige Jahre später sind die Preis kräftig angezogen. Fraglich ist nur, ob es tatsächlich jemand gibt der dazu bereit ist soviel Geld auszugeben.


    Horror Show Variant #8 - 449,00€
    Horror Show Variant #9 - 89,95€
    Horror Show Variant #10 - 119,95€
    Horror Show Variant #11 - 99,95€
    Horror Show Variant #12 - 49,95€
    Horror Show Variant #13 - 24,95€
    Horror Show Variant #14 - 34,95€
    Horror Show Variant #16 - 16,95€
    Horror Show Variant #17 - 29,95€


    Ich glaub ich stelle mal einiges bei eBay ein, um mir so einen Sommerurlaub zu finanzieren. :D ;)