19. Staffel [Spoiler]

  • @ Tortenmann: Es kommt sicher wieder eine Weihnachtspause, also wird uns die neue Staffel wohl noh länger erhalten bleiben ;)


    P.S: Wie heißen jetzt die neuen Folgen in deutsch?


    P.P.S: Interessant, dass die Staffel diesmal so spät beginnt :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns


    Lag das nicht vlt. auch mit dem Autorenstreit zusammen? Oder bin ich falsch informiert?


    Naja, eigentlich hang es nicht damit zusammen, weil die Storys ja schon lange vorher fertig sind und die 19. so oder so schon fertig war.

  • Ich wollte deswegen keinen neun Thread erstellen, aber es gibt Neuigkeiten und die poste ich einfach mal hier rein:


    Zitat

    Original von al Jean
    Al Jean has been quoted as saying "We signed the cast for four years, including this one, and the Emmy was wonderful, and I really feel like creatively we're still doing terrific work, and I don't see an end..." He also added: "I'm optimistic we'll go through that four year contract..." If this happens, "that'd take me through season 23 and technically spillover into the 24th."


    :) :) :) ³

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich wollte mal kurz meine 5 Top,- und 5 Flopfolgen der 19ten Staffel schrieben (sie sind nicht nach Favoriten oder Außenseiter geordnet, sondern nach dem Erscheinungsdatum. Eine Lieblingsfolge muss nicht unbedingt eine hohe Bewertung im Punktesystem haben, sondern mir einfach nur gefallen. Den mein Punktesystemsetzt sich ja aus 3 Teilen zusammen. Wenn weniger Gags waren aber mehr Story, ist die Folge immer noch gut ;) :)):


    Ich beginne mit meinen Lieblingsfolgen:


    1) "Abgeschleppt!" (habe ich schon im Thread, wo es um diese Episode geht, schon geschrieben, warum ich sie mag).


    2) "Begräbnis für einen Feind" (originelle Idee, mit einem Ende, auf das man schon kommen könnte, aber nicht unbedingt muss ;) Ich hoffe nur, dass der neue Synchronsprecher von Sideshow Bob gut ist).


    3) "Vergiss-Marge-Nicht" (so ziehmlich die beste Folge seit "24 Minuten". Ist etwas aufgebaut wie "Trilogie der selben Geschichte" und eben das gefällt mir).


    4) "Die Liebe in Springfield" (ich liebe die "3-Geschichten-Folgen")


    5) "Bei Absturz Mord" (gut durchdacht; coole Gags und spannend ist das ganze auch noch. Ich dachte wirklich, Martin sei tot)


    Und jetzt kommen die Flops (meiner Meinung nach):


    1) "Hello, Mr. President" (die Idee, ist zwar ganz nett, genauso wie die Anspielung an die Präsidentschaftswahl 08, aber die Story ist einfach zu unrealistisch).


    2) "Die wilden 90er" (find ich zwar nicht so schlecht, aber alleine die Tatsache, dass die 90er Jahr als Rückblick verwendet werden, obwohl die Simpsons ja da ihren Durchbruch hatten, ist shcon sehr kurios).


    3) "Die Sünden der Väter" (Langweilig! Man hat einen Charakter aus gegraben, den man lieber hätte ruhen sollen! Langweiligste Folge, seit "Krusty im Kongress").


    4) "Rinderwahn" (Einfach zu unrealistisch und merkwürdig, die gesamte Folge).


    5) "Lebewohl Mona" (eigentlich ganz nette Idee, die Story und bist zu Mitte gehts ja auch noch, aber das Ende ist ja ienfach nur lachhaft, und das ist negativ gemeint).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    OK


    Hmm...nicht besonders sinnvoll der Post.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ist nach "Beerdigung für einen Feind" Winterpause bei Pro 7? (weil auf dieser Simpsons-Vorschau-Seite, deren Namen mir nicht einfällt) steht, dass nach der eben genannten Folge keine neue kommt...die Woche darauf.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Am 24. und 25. November sendet ProSieben den Event 2-Teiler "Der Seewolf" weshalb die Simpsons und eine Folge Supernatural ausfallen müssen. Am 1. Dezember geht es aber wieder wie gewohnt weiter.