19. Staffel [Spoiler]

  • Verlegen wird glaube ich niemand etwas von der 19ten in die 20te Staffel. Höchstens die Ausstrahlungstermine werden gestreckt. Insofern verschiebt sich einfach alles nach hinten, aber sicher gehts auch demnächst mit einer 20ten oder 21ten Staffel weiter...

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    ein teil der 19. produktion wird wenn, wie bisher eine staffel später ausgestrahlt...


    Das habe ich gemeint ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    ein teil der 19. produktion wird wenn, wie bisher eine staffel später ausgestrahlt.


    das war seit der zweiten staffel so. warum sollte das bei einer möglichen 20. nicht so dein?

    Wenn das auf mich bezogen war: [URL2=http://snpp.com/upcoming.shtml]"Well, while sources differ as to the exact number, apparently there are plenty of Simpsons episodes that had their post-production work completed before the strike; between that and the fact that, apparently, Fox claims to have some sort of right to finish work on its own if necessary (as they did with Family Guy episodes), there shouldn't be a problem."[/URL2]

  • es wäre hilfreich, wenn du es in deinen eigenen worten widergibst. imo hilft nur das nennen eines englischen textes nicht aus. denn er spiegelt nicht deine gedanken wieder.



    die produktionsstaffeln erkennt man an den p-codes


    kabf steht für die 19. produktionsstaffel, da die 19. staffel aber schon die letzten jabf-folgen der 18. produktionsstaffel verwendet hat, werden wie bisher kabf-folgen übrig bleiben.


    wenn es eine 20. staffel geben wird, dann beginnt sie mit den restlichen folgen der 19. produktionsstaffel

  • Ich verstehe den Text, welchen ich als Zitat anführte, so, dass der Autorenstreik keine Auswirkungen auf die Episoden der derzeitigen 19. Staffel habe, da die Post-Produktion zahlreicher Episoden schon vor dem Streik beendet wurde, und außerdem FOX sich das Recht rausnehme, Episoden selber zu beenden.


    Daher gehe ich davon aus, dass Folgen, die für die 19. Ausstrahlungs-Staffel geplant wurden, auch in der 19. Ausstrahlungs-Staffel bleiben werden.


    Warum Ausstrahlungs-Staffel: Wie du ansprichst, sind Folgen der X. Staffel (anhand des Produktions-Codes) auch schon in der XI. Staffel gelaufen. Ich beziehe mich aber auf die Ausstrahlungs-Staffel, also bspw. alle Folgen, die als 19. Staffel laufen sollen (seien sie 18., 19., meinetwegen auch 20. Staffel :-)) ).

  • Wie Fo nimmt sich das Recht heraus Folgen zu beenden?
    Meinst du Fox entscheidet, wann eine Folge (am Sonntag, also eine neue Folge) kommt und wann nicht?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wie Fo nimmt sich das Recht heraus Folgen zu beenden?
    Meinst du Fox entscheidet, wann eine Folge (am Sonntag, also eine neue Folge) kommt und wann nicht?

    FOX schreibt einfach Folgen selber zu Ende, die von den Autoren aus irgendeinem Grund nicht beendet wurden.

  • Das ist ja voll, der besch****, da gehen womöglich gute Gags verloren, aber dassmachen die ja hoffntlich nur im Fall der Fälle (also im Streik), oder wurde dass sogar schon öfters gemacht?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hab´ hier mal eine Szene aus der Folge "Eternal Moonshine of the Simpson Mind" gefunden. Mit der Musik wirkt das ganze fast schon tragisch.


    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Internet-Referenzen_bei_den_Simpsons]Homer Every Day[/URL2]

  • Zitat

    Original von Freaky
    Hab´ hier mal eine Szene aus der Folge "Eternal Moonshine of the Simpson Mind" gefunden. Mit der Musik wirkt das ganze fast schon tragisch.


    [URL2=http://www.collegehumor.com/video:1794145/]Homer Every Day[/URL2]


    das video gibts auch auf simpsonspedia ;)

  • Bei dem Ausschnitt freue ich mich schon heute auf die Folge.


    Vielleicht kann ja jemand der "E. Pluribus Wiggum" schon gesehen hat ein kurzes Statement abgeben.


    [URL2=http://de.youtube.com/watch?v=lSiGnb5AfL8]Ralph for President[/URL2]


    VOTE FOR RALPH :D

  • Ich fand die Folge nicht so gut. Ralph hat vielleicht ein zwei Wörter gesagt und das war's. Das Ende ist wirklich sehr abrupt. Ich war richtig erstaunt, denn die Episode endete auch da, wo die Folgenbeschreibung endete. Da haben die Autoren die Folge höchstwahrscheinlich wirklich nicht richtig zu ende geschrieben und FOX hat sie so beendet.

  • also eines vorab, in dieser folge kommt einer der besten couchgags.


    schwer zu sagen wie treffend der humor dieser folge ist. thema ist die u.s.-amerikanische demokratie und das wahlsystem von dem die meisten menschen in der brd wenig wissen. auch die figuren die auftauchen gehören mehr in die u.s.-amerikanische medienlandschaft, man sieht sie hierzulande nicht.


    insgesamt muss ich sagen, dass der übergang von homers fresstour zur bürgerversammlung zu den vorgezogenen ersten wahldistrikt irgendwie einfallslos und unnötig lange fand. ralph wiggum hatte dagegen einen viel zu kurzen auftritt. das ende hat mir hingegen wieder gut gefallen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."