19. Staffel [Spoiler]

  • Vielleicht stirbt Sideshow Bob doch nicht stirbt, da er ja in einer Valentinsepisode vorkommt, die mal wieder 3 Geschichten enthält (wie ich gelesen habe).
    Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir.


    Jetzt zu einer Tatsache: In der Folge "Husbands and Knives" schließt der "Taschengeldfriedhof", oder "Android Dungeons" (oder wie der sonst noch heißt).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Vielleicht stirbt Sideshow Bob doch nicht stirbt, da er ja in einer Valentinsepisode vorkommt, die mal wieder 3 Geschichten enthält (wie ich gelesen habe).
    Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir.


    Jetzt zu einer Tatsache: In der Folge "Husbands and Knives" schließt der "Taschengeldfriedhof", oder "Android Dungeons" (oder wie der sonst noch heißt).

    Ich glaube kaum, dass der Androids Dungeon jetzt für immer dicht ist. Demnach müsste es ja die anderen Läden (ich will jetzt nicht spoilern) auch in den nächsten Episoden geben (ganz abgesehen vom Meteor oder der Notre de Springfield)... Und wir alle wissen ja: Simpsons und Logik sind zwei paar Schuhe :D

  • Zitat

    Original von easteregg
    ...(ich will jetzt nicht spoilern)...


    Als Überschrift steht doch 19. Staffel [Spoiler]


    Du darfst also ruhig spoilen. Wenn du was über andere Läden in Springfield weißt, welche dicht machen werden, die ich noch nicht erwähnt habe, dann schreibe sie ruhig rein ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Boah puh, was ein Glück.


    Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ohne Tingel Tangel Bob würde echt was bei den Simpsons fehlen.
    Denken zwar nicht viele, aber ich finde, dass auch zum Großteil die Nebencharakter die Simpsons ausmachen. Ohne die ganzen wäre es einfach nicht so toll.
    Aufjedenfall bin ich froh, dass er doch nicht stirbt.


    :)

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Boah puh, was ein Glück.


    Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ohne Tingel Tangel Bob würde echt was bei den Simpsons fehlen.
    Denken zwar nicht viele, aber ich finde, dass auch zum Großteil die Nebencharakter die Simpsons ausmachen. Ohne die ganzen wäre es einfach nicht so toll.
    Aufjedenfall bin ich froh, dass er doch nicht stirbt.


    :)

    War ja klar, also für mich zumindest. Wäre schön blöd, wenn die Macher langsam alle Haupt-Nebencharakter aussterben lassen. Klar, richtige Nebencharaktere wie Homers Bruder Herb könnten sterben/auswandern/einfach nicht mehr auftreten... Aber Sideshow Bob bleibt uns ewig erhalten, wie auch Milhouse, der ComicBookGuy oder ähnliche ;)

  • Mich hats nur gewundert, dass seine Frau und sien Kind wieder vorkommen. Ich dachte die wären nur ein kurer Gag. "Funeral fpr a fiend" ist ja praktisch wie eine Vortsetzung von "Der italienische Bob".


    P.S: Die neue Stimme von Sideshow Bob ist unter aller Sau (Ivar Combrinck war viel besser, sogar besser als das Original)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Möglicherweise meint er die im Videospiel?


    Ganz genau, ich meinte nicht den englischen Sprecher, sondern ich erwartemir nichts gutes von der Synchro wenn der Synchronsprecher, vom Game für diese Episode genommen wird.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ganz genau, ich meinte nicht den englischen Sprecher, sondern ich erwartemir nichts gutes von der Synchro wenn der Synchronsprecher, vom Game für diese Episode genommen wird.



    hier im thread geht es ums spoilern und nicht um theorien zur deutschen synchronisation der zukunft.

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    habe bei bobs mom „judith underdunk“ ist das richtig bzw. vollständig?


    falls du den titel mitübernehmen willst der war "dame" (siehe wiki)

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Weiß nichtob es schon mal jemand gepostet hat, aber dennoch: Hier die Liste mit den aufkommenden (oder schon aufgetretenen) Gatstars, der 19.Staffel (laut Wikipedia):

      Stephen Colbert, Lionel Richie, Placido Domingo, Maya Rudolph, Matt Dillon, Steve Buscemi, Ted Nugent, Julia Louis-Dreyfus, Alan Moore, Art Spiegelman, Dan Clowes, Jack Black, Maurice LaMarche, Kelsey Grammer, David Hyde Pierce, John Mahoney, Keith Olbermann, Jon Stewart, Dan Rather, Kurt Loder, "Weird Al" Yankovic, Matt Damon, Glenn Close, Beverly D'Angelo, Topher Grace, Terry Gross and Amy Winehouse

    :)


    Außerdem kommwn Mona Simpson, Lurleen Lumpkin, Dr. Nick Riviera (obwohl er im Film gestoreben ist) im Luafe der 19.Staffel vor. ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Wegen dem Streik, glaube ich nicht (ohne Streik wäre die 20. Staffel eventuell schon in Planung, vielleicht werden auch ein paar Folgen der 19. Staffel, aus Platzmangel in die 20. Staffel verlegt ;))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"