19. Staffel [Spoiler]

  • Ich habe, mit Hilfe von Wikipedia, ein paar Interessante News zu der 19. Staffel die in Amerika am 23. September diesen Jahres erscheint.
    Unter anderem kommt Plopper, im Couchgag der 401 Episode (also die 1 Folge, der 19. Staffel) vor.


    Aber schaut selbst nach: http://en.wikipedia.org/wiki/Simpson_episodes#Season_19http://www.scaryforkids.com/simpsons-new-season-news/


    Wenn ihr noch weitere News über die 19. Staffel findet, postet sie einfach hier :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das mit Plopper habe ich zwar schon vor ein paar Wochen hier erwähnt,
    werde mich aber jetzt nicht darüber aufregen ;), da ich den Tread über die 19. Staffel an sich schon sinnvoll finde...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Nur so nebenbei: Ich freu mich schon auf den Couchgag von Plopper. :)


    Ja, wird sicher gut die 19 Staffel, soweit ich alles verstanden habe wird die erste Epi gleich richtig gut. ;)

    Zitat

    Homer gets to fly in Mr. Burns's private jet and likes it so much that he decides to never fly the old way again. Homer decides to find a job that involves flying in a corporate jet, and hires a life coach to assist him. Guest starring Lionel Richie as himself and Stephen Colbert as Homer's life coach...


    :D

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • Spoiler


    Das hier niemand denkt, der Thread sei "gestorben":
    Heute (Zeitzone) ist die erste Flge der 19. Staffel begonnen.
    Und sie war echt gut. Alles hat sich bewarheitet: Es wurdee Comptertechnik verwendet (sieht ein wenig wie bei den Trailern des neuen Games aus) und auf dem Film wurde auch noch ordentlich angespielt und Plopper ist auch vorgekommen (aber nicht im Inhalt)
    Auf jeden Fall eine geniale Episode; mehr dazu wenn sie bei uns erscheint ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • [URL2=http://www.dailymotion.com/video/x31ujd_the-simpsons-19x01-opening_fun]Intro der Folge der Folge "He Loves To Fly And He D'oh's"[/URL2]


    Sehr witzig gemacht. :D

  • Mir hat die Folge eigentlich ziemlich gut gefallen. Es wurde gut dargestellt, dass Homer anfangs nicht daran denkt, dass die Bowlingschuhe ihm nicht automatisch zum Erfolg zu verhelfen und er sich dann so sicher bei allem ist, was er tut (z. B., wie er eine Chance auf den Job bekommt), dass er am Boden zerstört ist, als er dann den Job gar nicht kriegt. Eine ziemlich schöne Szene war, finde ich, deshalb auch, wie er so traurig bei Krusty Burger sitzt.


    Positiv fällt natürlich auch auf, dass die Vorgeschichte diesmal nicht komplett sinnlos und aus der Luft gegriffen ist, sondern eigentlich mehr oder weniger direkt mit dem Hauptplot und natürlich dem Ende zusammenhängt (ansonsten wäre es z. B. völlig egal gewesen, ob es sich bei dem Job jetzt um etwas völlig anderes handelt).


    Gags gab es auch einige lustige, vor allem natürlich am Anfang, z. B. die iPhone-Durchsage, Burns' Einladung & Homers Gehirn ("A cookie! No, a car! No, cookie!", "Me? But that's you!") oder Dans Impro-Auftritt ("I think I heard Starbucks?", "Our coffee costs one billion dollars."). Auch Lionel Richies Szenen waren eigentlich ganz witzig (Der Bier-Song, "That's right, you don't! Hahaha!".) Ein paar Gags gingen dann aber auch wieder daneben, beispielsweise Homer im Ballpool oder die zweite Szene mit dem Texaner ("Say 'You're hired!'"), wobei die aber auch für den Plot wichtig war, um Homers Erfolgswahn darzustellen, aber wie Homer ihn mit den Händen dazu zwingen will, finde ich etwas übertrieben und eben nicht wirklich lustig.


    Ach ja, und das Ende hat mich leider sehr an die Family Guy-Folge "Airport '07" erinnert, aber Colbys Satz ("Because someone told me you couldn't.") ist natürlich schon eine bessere Lösung als die Hugh Hefner-Szene aus FG. ;)


    Note: 2-


    Edit: Fast vergessen, das Intro war natürlich göttlich! :-))

  • Heute (eigentlich gestern, aber wegen den Zeitzonen heute) gabs mal wieder eine neue Folge, nämlich "The Homer of Seville"


    Inhalt: Homer wird Opernsängern. Er kann dies aber nur im liegen! Bald schon hat er eine Fangemeinde. Ein (weiblicher) Fan allerdings treibt es allerdings zu weit und wird zur Stalkerin. Als Homer ihr sagt, dass er nichts von ihr will, möchte sie ihn umbringen...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wie ihr vielleicht an meinem neuen, aktuellen Avatar gesehen habt, gibt es eine neue Promocard zur neuesten Halloweenepisode ;)


    Hier das Bild in Großansicht: http://www.lardlad.com/cgi-bin/image.cgi?promo/jabf16.jpg


    Hier einmal die englischen Titel mit der (kurzgefassten) Handlung (auf einglisch ;)):



    Mr. and Mrs. Simpson: Homer and Marge in a Mr. and Mrs. Smith parody.


    E.T. Go Home: Bart and Lisa try to help Kodos return to his home planet, or at least that's what Kodos wants them to think.


    Heck House: when Bart and his friends go too far in playing pranks on Halloween, Flanders turns the church into a Hell House that's a real killer


    Edit: In dieser Halloween-Episode komt mal wieder Plopper vor ;)


    P.S: In der neuesten Folge "I Don't Wanna Know Why the Caged Bird Sings" stirbt der alte Gil (er wird erschossen). Ob das so bleiben wird?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Sideshow Bob stirbt!


    (klicken für größeres Bild)


    P.S: Milhouse wird in "Little Orphan Millie" zum Emo!

    Bilder

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich glaube nicht, dass Sideshow Bob wirklich in der Episode sterben wird. Im No-Homers gibt es Vermutungen, dass Bart ihn getötet haben soll, aber das wird wahrscheinlich nur ein Trick von Bob sein, um Bart reinlegen zu können. So etwas gleich in ein Promobild zu packen wäre doch irgendwie sinnlos.
    Auf Wikipedia steht zwar, dass Kesley Grammar gesagt hat, dass dies sein letzter Auftritt bei den Simpsons sein wird, aber das glaube ich nicht so ganz. Wahrscheinlich will man wie beim Film falsche Informationen in Umlauf bringen.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Sideshow Bob stirbt! [...]


    darf ich fragen in welcher Folge??? In "Little Orphan Millie" kanns ja nicht sein (hab' ich auch schon gesehen...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von UTER


    darf ich fragen in welcher Folge??? In "Little Orphan Millie" kanns ja nicht sein (hab' ich auch schon gesehen...)


    In der passenden Folge: "Funneral for a Fiend"



    P.S: @ Lord-Homer: Warum nicht? Gil ist ja auch schon gestorben ("I don´t wanna know why the caged bird sings")


    Edit: 900 Beitrag :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Lord-Homer
    Auf Wikipedia steht zwar, dass Kesley Grammar gesagt hat, dass dies sein letzter Auftritt bei den Simpsons sein wird, aber das glaube ich nicht so ganz. Wahrscheinlich will man wie beim Film falsche Informationen in Umlauf bringen.


    das bart ihn tötet halte ich auch für eher unwahrscheinlich. obwohl...
    nicht das ich es genau wüsste, aber es könnte natürlich auch sein, dass Kelsey Grammer eine gehalts- (honorar-)erhöhung wollte. das hat schon maude flanders (danke mabie) das genick gebrochen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()