19. Staffel [Spoiler]

  • Ich fand die Episode auch ganz gut. Mal wieder ein paar gute Gags mit dabei. Laut dem Einschaltquoten (6,18 Millionen) hat die Episode aber die bisher niedrigste Zuschauerzahl seit Beginn der Aufzeichnung.

  • Geht es hier noch um "Apocalypse Cow" oder schon um eine neuere Folge?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Achso...die habe ich noch nicht gesehen (hole ich morgen nach).


    Die restlichen Epis kommen ohne Pause (also in den nächsten Wochen ohne Sendepause an einem Sonntag) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hab mal eine Frage, bei Simpsonsnews schreiben sie als Beschreibung für die Folge: Als Homers Mutter unerwartet abtritt, plagt ihn sein Gewissen, da er ihr nie gesagt hat, wie sehr er sie liebt, bevor sie starb. Um das wieder gut zu machen, will er ihren letzen Wunsch erfüllen und ihre Asche über den Lake Wastershare im Springfield Monument Park verstreut
    Aber sie hatten doch nie ihre Leiche, sondern nur ihren müll ?(

  • Fand die heutige Episode auch wieder ganz gut. Aber als Muttertagsepisode etwas zu traurig. Ich dachte zuerst auch gar nicht, dass Mona tot sei, wie bei "Funereal For A Friend". Naja, zumindest hat sie mit Hilfe von Homer und seiner Familie noch etwas erreicht...
    Die Quoten waren diesmal mit 6,03 Millionen noch schlechter als letztes mal. Ich hoffe, dass dann das Finale nächste Woche bessere Zuschauerzahlen hat.

  • Ich hab gerade bemerkt, dass die 19 Staffel ja nur 20 Episoden hat, statt die normalerweise üblichen 21? Hab ich mich verzähl oder stimmt das. Und warum ist das so?


    P.S: Die Schreiberin von Superbad wird eine Simpsonsepisode schreiben


    Quelle: wikipedia

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    … statt die normalerweise üblichen 21? Hab ich mich verzähl oder stimmt das. …



    es ist erstaunlich, wie es immer wieder zu solchen geistigen (fehl)leistungen kommt.


    es gab erst 2 staffeln mit 21 folgen, warum sind dann 21 folgen üblich?
    und warum bist du nicht in der lage in irgendeinem episodenguide nachzuschauen, ob es stimmt?

  • Ich hab achgezählt, aber ich könnte mich auch verzählt haben.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Heute kam im Episodenartikel der Wikipedia [URL2=http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_der_Simpsons-Episoden&diff=46952145&oldid=46858980]diese Änderung[/URL2]. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das jetzt schon feststeht. Staffel 17 war ja auch vor zwei Jahren Ende Juli erst halbfertig


    Edit: Jetzt ist es wieder weg

    Für Screenshot raten gilt: Gebe ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xls ()

  • He Loves to Fly and He D'ohs
    Der Fliegende Homer


    The Homer of Seville
    Eine gute Stimme


    Midnight Towboy
    Homer und seine Selbstständigkeit


    I Don't Wanna Know Why the Caged Bird Sings
    Schülerin des Jahtausends


    Treehouse of Horror XVIII
    E.T. Will nach Hause


    Little Orphan Millie
    Die Totgeglaubten


    Husbands and Knives
    Wer ist besser?

    Funeral for a Fiend
    Das Ende


    Eternal Moonshine of the Simpson Mind
    Amnesie


    E. Pluribus Wiggum
    Präsident Wiggum


    That 90's Show
    Alte Zeiten


    Ist doch absolut klar, dass die nicht echt sind. ;) Ich bin mir sehr sicher, dass die von jemandem stammen, der sich die 2-Satz-Folgenbeschreibungen auf Wikipedia durchgelesen und einfach mal spontan Titel zusammengezimmert hat. Ich meine, "Schülerin des Jahrtausends" - bitte. :D