19. Staffel [Spoiler]

  • Du meinst Maude Flanders. Helen kebt ja noch.


    Edit: Ja lebt, genau

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich habe hier mal die offizielle Beschreibung von FOX von der Folge:


    Zitat

    Kelsey Grammer returns to guest-voice as the infamous Sideshow Bob, David Hyde Pierce as Sideshow Bob's dubious brother Cecil Terwilliger, and John Mahoney as their father, Mr. Terwilliger. Marge dreams that Keith Olbermann (guest-voicing as himself) chides her for fast-forwarding through television commercials. Marge tries her to make restitution by watching hours of advertisements, and she and the Simpson family take particular interest in an ad for Wes Doobner's World-Famous Family-Style Rib Huts. They drive to the restaurant, only to find Sideshow Bob waiting for them, triumphant in his elaborate hoax to lure them to their doom. When Sideshow Bob's attempt to terminate the family is foiled, he is put on trial, where his father blames Sideshow Bob's psychosis on Bart. During the proceedings, Bart accidentally kills his old nemesis, and Bob's brother Cecil invites Bart to attend the memorial service for Sideshow Bob to bury the hatchet for good in the "Funeral for a Fiend" episode of THE SIMPSONS Sunday, Nov. 25 (8:00-8:30 PM ET/PT) on FOX. (SI-1901) (TV-PG D, L, V)


    Bart tötet als Sideshow Bob. Man hätte meiner Meinung nach nur das erste Promobild veröffentlichen sollen.


    arnefrisch Kesley Grammer war aber nur ein Gaststar in der Serie und wird sich vermutlich nicht beim Gehalt beschwert haben, da Gaststars ja mehr oder weniger freiwillig mitmachen.

  • Zitat

    Original von Lord-Homer... arnefrisch Kesley Grammer war aber nur ein Gaststar in der Serie und wird sich vermutlich nicht beim Gehalt beschwert haben, da Gaststars ja mehr oder weniger freiwillig mitmachen.


    Er meint wahrscheinlich, den Originalsynchronsprecher von Sideshow Bob.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Sehr sehr unwahrscheinlich wäre auch, dass die Simpsons so langsam aufhören wollen und die Charakter langsam aussterben.


    Nein, quatsch... das ist wohl zu weit hergeholt.


    Finde es schade... hatte ihn sehr in mein Simpsons-herz geschlossen. :D

  • hab' da mal noch 'ne Info an alle Plopper-Liebhaber:
    in der imo eher mässigen Halloween-Folge "Treehouse of Horror XVIII" hat das Schwein einen kurzen Auftritt...
    will ja nicht zu viel dazu verraten, doch ich find die Szene klasse... :-))
    (Zitat dazu: "Trick or treat, Lick my feet, Your head smells like Pig butt meat")

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Hab ich schon mal erwähnt ;)


    sorry... :( *schäm*
    hab' nur den Post gesehen, wo du sagst, dass Plopper im Couchgag vorkommt...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • An dem Promobild was ich reingestellt habe, sieht man doch, dass er im Sarg liegt...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Es steht aber auch auf Simpsonchannel.com


    Soll er als Zombie wieder rauskommen oder wie? :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Vielleicht ein Hinterhalt von Bob oder sowas, naja ok wenns feststeht.



    Ist der neben Cecil auch mit Bob verwandt? Sieht irgendwie aus wie der Vater oder so! Oh da stehts, ich wusste dass da ne Ähnlichkeit ist:

    Zitat

    When Bart accidentally kills his old nemesis Sideshow Bob, Bob's brother Cecil and his father



    Milhouse eltern sterben vermutlich auch?


    Zitat

    When Milhouse's parents are lost at sea and presumed dead

  • Ich glaube langsam, dass Bob nur für die Springfielder als Tot gilt und Bob einfach nur ein neues Leben anfangen will, in dem er Bart nicht mehr hinterherjagt und dann auch nicht mehr in den Simpson auftritt. Bart soll ja der Grund für seine Störungen sein. Wahrscheinlich sieht man dann Bob in der letzten Szene auf einer einsamen Insel...

  • Wie bei Milhouses Eltern?
    Das wäre ja nicht gut durchdacht, einen Gag schon wieder zu zeigen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wie bei Milhouses Eltern?
    Das wäre ja nicht gut durchdacht, einen Gag schon wieder zu zeigen.


    Milhouse's Eltern sind ja wieder in der Serie und alle werden davon erfahren. Sie sind da ja auch unfreiwillig hingekommen und mussten nur gerettet werden, damit alles wieder auf Staus Quo ist. Bei Bob könnte der Tod ja mit gewissen Mitteln (wer z.B. 24 und Alias kennt wird wissen, was ich meine) vorgetäuscht werden. Das ist ja schon ein Unterschied zu der letzten Folge. Und die Autoren waren da vielleicht auch schon auf Streik-Stimmung ^^

  • Ich glaub trotzdem, dass die Autoren und ncoh überraschen werden :)
    Und das mit der Streik - Stimmung ist ja wohl nicht sehr realistisch, weil sie die Idee ja schon lange vor dem Streik hatten ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Sehr sehr unwahrscheinlich wäre auch, dass die Simpsons so langsam aufhören wollen und die Charakter langsam aussterben.


    Nein, quatsch... das ist wohl zu weit hergeholt.


    Finde es schade... hatte ihn sehr in mein Simpsons-herz geschlossen. :D


    Ich find's auch merkwürdig, dass die sterben.


    Ich habe ihn so wie du in mein Simpsons-herz geschlossen. *Taschentuch raushol*
    Das fänd ich echt schade, wenn er stirbt. Viele mögen ihn zwar nicht so, andere dafür um so mehr.
    Er ist schon ein Charakter für sich.
    Ich finde Tingeltangel Bob ist was besonderes.
    Er grenzt sich von den anderen ab, würde ich sagen und so ein Charakter sollte nicht verloren gehen.


    Das ist meine Meinung dazu.