Halloween episoden

  • Anleitung zum schreiben einer Halloween-simpsons Episode:



    1.Mindestens 1 Hauptcharakter stirbt

    2.Die Themen müssen keinen Sinn ergeben

    3.Das Ende ist offen und meist grausam...



    danke das ihr das gelesen habt




    wer noch andere vorschläge hat kann gerne noch was schreiben

  • Folge 01:
    Frink baut einen superschlauen Roboter der um sich selbst sorgen kann. Doch die Sache gerät außer Kontrolle und der Roboter bringt Frink um und baut aus anderen Computer und Leichenteile mehre neue Kompanen zusammen. Schließlich endet die Episode damit, dass Homers Gehirn angezapft wird und sämtliche Roboter daraufhin Selbstmord begehen.


    Folge 02:
    Bürgermeister Quimby tut in unterirdischen Anlagen eine gigantische Konservenfabrik betreiben, die Menschen in Konserven abfüllt.

  • Homie and Clyde:Homer und Marge werden von den geistern Bonnie und Clyde´s befallen und gehen auf eine mörderische Tour durch Springfield.


    Jason vs. Homer: Ein Massenmörder hat es in Springfield auf die korpulenteren Bewohner abgesehen. Auch Homer hat Angst um sein Leben und hat einen verückten Plan um sich zu retten.


    Mr.Burns Saw you: Saw Anspielung = Mr. Burns hält verschiedene Personen (darunter Bart) in seinem Keller gefangen und spielt mörderische Spielchen mit ihnen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Hab mal neue Einfälle.


    Homerzilla: In der Folge findet man herau, dass Homer ein Genexperiment ist und aus einer Eidechsen sowie einer menschlichen Zelle (Grandpa) stammt. Wenn er wütend wird verwandelt er sich in ein Riesenmonster a la Godzilla.


    The Talented Mr. Simpson: (Geschichte zu meiner Zeichung :D) Homer freundetsich mit Mr. Burns an und genießt es von ihm an seinem Reichtum etwas abzubekommen. Doch mit der Zeit wird Homer zu aufdringlich und als alles in einem Streit eskaliert tötet Homer Mr. Burns auf dem Meer, auf Mr. Burns´ Jacht. Als Homer die Beweise vernichtet hat er jedoch das Gefühl dass Mr. Burns ihn aus dem Jenseits besuchen möchte um es ihm heim zu zahlen.


    "The real Treehouse of Horror": Homer bemerkt, dass in Bart´s Baumhaus merkwürdige Dinge vor sich gehen. Bald merkt er, dass ein Fluch auf dem Baumhaus, samt Haus sitzt und der Baum durchaus sein Eigenleben führt (wie in "Friedhof der Kuscheltiere, in dem es auch einen dämonischen Baum gab)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Homie and Clyde:Homer und Marge werden von den geistern Bonnie und Clyde´s befallen und gehen auf eine mörderische Tour durch Springfield...


    Sieh al an...diese Geschichte wurde tatsächlich übernommen...nicht 1 zu 1, aber seht selbst hier:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mal wieder knapp vor Halloween ein paar Horrorstory al a Simpsons ^^


    Cer(n)minator: Das LHC-Experiment in Genf läuft schief und die ganze Welt droht von einem schwarzem Loch verschluckt zu werden. (Anspielung des Titels auf den Film "Terminator" ;)


    They came through the time: Homer findet in seinem Keller ein Wurmloch, welches eine Art Tunnel zwischen den verschiedenen Epochen der Zeitgeschichte schafft. Nun kommen alle möglichen Tiere der Vergangenheit nach Springfield um dort Unruhe zu stiften. (Anpielung der Handlung auf die Serie"Primeval" ;)


    All mixed up: Bart findet einen "magischen Bleistift" mit dem er Sachen, die er zeichnet lebendig werden lassen kann, aber auch existierende Comics zum Leben erwecken kann. Es dauert nicht lange, bis sämtliche Marvel-, DC-, usw. Helden Springfield unsicher machen. Und es gibt nur einen, der die Stadt retten kann. Radioactive Man! [Anspielung auf sämtliche Comics (auch Simpson-Comis) und eine Spongebobfolge (wegen dem "magischen" Bleistift)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich würde es begrüssen, wenn die Simpsons Michael Jacksons Werk Thriller gebrauchen, wäre sicher total witzig und zu seinem 50 angebracht. Weiss jemand schon etwas zur Halloween-Story der 20 Staffel?

    Weh mir Frevel das ich schoss, den Schicksalsvogel Albatros.
    Drei Mal wehe das ich traf, dafür trifft mich Schicksals Straff.

  • Ja ich weiß was...gehört hier eigentlich nicht rein, aber egal.
    Bin mir auch nicht sicher ob es stimmt aber eine Folge heißt: "The great Pumpkin named Milhouse" (oder so ähnlich), darum geht es, dass Milhouse sich in einen Kürbis verwandelt; Eine Folge wo Homer Obama wählen will, aber die Wahlmaschine es so dreht, dass er McCain wählt (hier bin ich mir nicht sicher, weil da einfach nur idiotisch klingt) und eine Anspielung an Transformers ist auch dabei (das wäre dann wohl die coolste Kurzgeschichte).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • die sache mit obama und mccain ist der vorspann und keine eigenständige geschichte.


    die titel von "treehouse of horror XIX" sind:
    -"How To Get Ahead In Dead-Vertising"
    -"Untitled Robot Parody"
    -"It's the grand pumpkin, Milhouse"


    der dritte titel würde ja zur kürbisgeschichte passen. wen der vorspann mit der us-wahl interessiert, kann sie auf youtube gucken.

  • Jop, das wei0 ich jetzt auch ^^


    Hier nochmal der Inhalt zu den Titeln:


    "How To Get Ahead In Dead-Vertising": Homer, merkt, dass ma mit toten Promineten Geld verdienen kann und bringt sie um (so oder so ähnlich)


    "Untitled Robot Parody": Transformers Anspielung (Die Transformers, zerstören Springfield).


    "It's the grand pumpkin, Milhouse": PeanutsAnspielung. Ein großer Kürbis (von Milhouse zum Leben erweckt, läuft Amok.


    Hier noch die Promocard:


    P.S: Komisch nur, dass man Krusty, Lincoln, Shakespeare, Newton(?) und noch einen anderen Promo auf weißen Pferden (Schimmeln) dahin reiten sieht 8o ?()

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von litttleHomer
    vll. irgend ne anspielung auf reiter der apocalypse oder so


    Das sind, aber nicht 5.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hier mal von mir Episoden:



    He's A Monster
    Marge findet heraus das Homer ein Monster ist und er seine Familie umbringen will. Marge will das verhindern und muss nun Homer umbringen.



    He See You
    Im Fernsehen kommt die Nachricht das ein verrückter herumläuft. Er ist bewaffnet und treibt sich irgendwo in Springfield herum. Was die Simpsons nicht wissen: Er ist in ihrem Haus und beobachtet sie gerade.



    ScrD'OHH
    Homer ist allein und er bekommt von einem unbekannten einen Anruf. Dieser will ein Spiel spielen. Homer muss Fragen zum Thema Umweltschutz (wie beschütze ich die Umwelt) richtig beantworten sonst stirbt seine Familie, die er schon gefesselt neben sich, bereit zum sterben hat... Da Homer keine Ahnung von Umweltschutz hat, ist seine Familie schn so gut wie verloren...

  • Herdo'hs: Anspielung an die Serie Heroes. Alle Springfieldianer bemerken dass sie gaben haben und versuchen so, sich selber in verschiedenen Situatuonen zu helfen was aber mächtig schief geht.


    The House On Evergreen Terrace: Anspielung an Stephen King's "The House on Maple Street". Das Haus der Simpsons ist in Wirklichkeit das Raumschiff von Kang & Kodos. Der Countdown ist schon gestartet, bis das Haus ins All fliegt und alle merken dies auch...bis auf Homer.


    The Simpsonatural: Bart & Lisa gehen auf Geisterjagd a la "Sipernatural".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()