Große Umfrage zum Kinofilm

  • Vorgestern gab es bei Pro7 im Teletext eine Umfrage zum Simpsonsfilm.


    Frage war: Simpsons oder Harry Potter - welcher Film ist besser?


    Simpsons 53,?%
    Harry Potter 46,?%


    Und jetzt gibt es eine neue Umfrage:


    Große Umfrage zum Kinofilm
    In Zusammenarbeit mit der Firma sozioland möchten wir euch heute auf eine große Simpsons Umfrage hinweisen. Bitte nehmt euch kurz die Zeit und füllt den Fragebogen aus. Ganz nebenbei gibt es auch noch 21 Preise zu gewinnen.


    Sie haben es geschafft: Die Simpsons erobern Hollywood. Doch obwohl die gelbe Chaosfamilie wie immer jede Menge unentbehrliche Weisheiten für uns parat hat, bleiben selbst für den eingefleischten Simpsons-Fan einige Fragen offen: Kann der Simpsons-Movie mit der Serie mithalten? Ist der Film auch für Neulinge der Simpsons-Welt verständlich? Sollte es eine Fortsetzung geben? Und wer ist überhaupt der beliebteste Gelbling Springfields?


    Hier geht es zur Umfrage: http://www.sozioland.de/4380_simpsonsfilm.php

  • Was sagt uns das, das Die Simpsons ach weiterhin rocken. Wer braucht harry, wenn man Homer, Bart und Co. sehen und haben kann?

    Mein Homer ist kein Kommunist.
    Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot
    und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!


    Grandpa Simpson

  • Zitat

    Original von MadMarv
    Was sagt uns das, das Die Simpsons ach weiterhin rocken. Wer braucht harry, wenn man Homer, Bart und Co. sehen und haben kann?


    Wie zum Teufel kann man die beiden Sachen miteinander vergleichen?! Zweitens: Schon mal dran gedacht, dass die Umfrage auf Pro7 (dem Simpsons Sender überhaupt) lief? Das wäre wie wenn man in Gelsenkirchen fragen würde: "Für welchen Verein stehen sie: 1. Dortmund oder 2. Schalke". Somit halte ich 53% für ziemlich mies.

  • Eine richtige Umfrage wird man wohl nie kriegen ...
    ausserdem kann man die Filme gar net vergleichen , da sie ganz anders sind
    ... hab selber die Umfrage gesehen und finde das ist ein netter Nebenverdienst für Pro7 , wenn sie die %te nicht selber hochschrauben ...

    Homer: Ok, dass reicht. Geht beide auf euere Zimmer und verprügelt euch selbst!
    Lisa: So ein fauler Vater
    Bart: Kann nicht mal seine eigenen Kinder verprügeln!