Simpsons bei Burger King!!

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Willst du es finanzieren?


    Meiner Meinung nach wäre das eine gute Idee, die Simpsons auch ins Gastgewerbe zu bringen, doch wie du es schon erwähnt hast, ist die Finanzierung ein Problem, obwohl es durchaus machbar wäre.

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • Hi,
    ich habe schon 9 Figuren ! 4 Stück hab ich selbst bei Burger King bekommen (Mr. Burns, Chief Wiggum, Lisa und Krusty) und 5 Stück hab ich auf ebay bis jetzt gekauft (Bart, Homer, Ned Flanders, Barny und Dr. Hibbert). Die restlichen 6 Figuren werde ich mir wohl auch noch bei ebay ersteigern.

  • Zitat

    Original von Mayor Diamond Joe Quimby
    Meiner Meinung nach wäre das eine gute Idee, die Simpsons auch ins Gastgewerbe zu bringen, doch wie du es schon erwähnt hast, ist die Finanzierung ein Problem, obwohl es durchaus machbar wäre.


    sowas wie KrustyBurger gibts doch schon, nur heißt es in der realen Welt GammelfleischDöner :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)