Ziegelstein als Vertretung für Homer im AKW

  • Bin mir ziemlich sicher, dass diese Szene während eines Streiks lief...
    Würde daher auf "Prinzessin von Zahnstein" tippen... (aber keine Garantie)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von UTER
    Bin mir ziemlich sicher, dass diese Szene während eines Streiks lief...
    Würde daher auf "Prinzessin von Zahnstein" tippen... (aber keine Garantie)


    Glaube ich fast nicht. Das war ähm.. aus irgendeinen Grund sind Lenny und Carl zu Homer gegangen und haben ihm gesagt, sie haben einen großartigen Ersatz gefunden (dann Szenenwechsel) ein Stein. Die Szene gibt es aber öfters, einmal u.A. mit der Henne Berta. Mir fällt aber leider trotzdem grade die Episode nicht ein, aber vielleicht kommts ja noch über mich, dann bist du der erste der es erfährt ;)

  • Stimmt... Du hast leider Recht, in "Prinzessin von Zahnstein" kommt die Szene nicht vor...
    Hab nochmals nachgeschaut...


    Habe gerade keine neue Idee... Aber da es sicher vorkam, als Homer gefeuert wurde,
    muss man ja nur in diesen Folgen nachsehen... Sind ja nicht viele :D
    Melde mich wieder, falls mir was neues eingefallen ist...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ich glaub ich habs!! Es ist die Folge " Oh Schmerz das Herz " als Homer schon bei Dr. Nick im Krankenhaus liegt besuchen ihn lenny und carl, und homer frägt was sie denn jetzt nur ohne ihn machen werden. und carl oder lenny antwortet, sie hätten schon einen guten ersatz gefunden *szenenwechsel* der Stein wird gezeigt!
    Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber es stimmt.

  • Tatsächlich... Es kommt in "Oh Schmerz, das Herz" vor...
    Um ganz sicher zu gehen, hab' ichs nochmal überprüft...
    für Kritische steht es (unter Plot Overview) hier: http://tviv.org/The_Simpsons/Homer's_Triple_Bypass

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Tatsächlich. Ich hätte nicht gedacht, dass das eine so verhaltensmäßig alte Folge ist. ?(

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."