• Hallo,


    ja, das muß ich fry-bart zustimmen. Mich stört z.B. die Werbung und die Webseite hat kein festes Thema. Du hast irgendwie alles was dich interessiert draufgepackt. Das ist ja Grundsätzlich ok, aber dann hätte ich vielleicht einen Blog drausgemacht. Da würde ich das passender finden.


    Und über das "Layout" schreibe ich mal nichts ;)


    mfg

  • Mir gefällt die Seite aus den bereits genannten Gründen auch nicht.


    Achja: Das nennst du Horror, wenn ein paar Frauen die Köpfe abgeschnitten werden? :-))

  • Hab' mir zwar nicht die Mühe gemacht, die ganze Website durchzusehen, doch auch ich bin bei den Simpsons-Clips fündig geworden:
    Die Clips mit Homer als Ali-G und das Simpsons Winter Theme waren mir gänzlich unbekannt
    (hab' auch nicht gerade viel von der 18. Staffel gesehen, in der mindestens das mit Ali-G vorkam...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von fortunato
    Also ich habe immerhin 2 interessante Videos gesehen, die ich noch nicht gekannt hatte. Das mit Google und mit den Simpsons-Sprechern.
    Thx


    Und welche 2 Videos waren dir unbekannt?


    P.S: Ich finde dieses Kreuz, was dem Mauszeiger folgt, nervend X(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Würde mal raten, dass es etwas damit zu tun hat:

    Zitat

    Original von fortunato
    Das mit Google und mit den Simpsons-Sprechern. Thx

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"