Comic Action 2007

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    beim kacken lasst ihr es doch euch auch nicht von euren eltern bestätigen, dass der haufen im klo liegt.


    Witziger vergleich :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ihr dürft jetzt nicht schockiert sein, aber der cbg hat sich ins osteuropäische Ausland abgesetzt, und verprasst dort jetzt euer Geld.

  • Vorfür benutzt er das Geld denn in Osteuropa ;) :D
    [*scherz*]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • so nun habe ich die schnauze voll.


    Zitat

    ich habe das Thema jez nicht sehr viel verfolgt, darum stelle ich dir persönlich nochmal die Frage: Könntest du mir ein Horror-Show Heft als Variante mitbringen und von Bill Morrison signieren lassen? Keine Angst, landet nicht bei ebay, bin ja Sammler!


    schämen ist angesagt, aus höflichkeit nenne ich keinen namen, so wie ich es auch bei der richtigkeit der überweisungen nicht getan habe.



    aber an der stelle breche ich mein angebot ab. alle die schon überwiesen haben, dürfen sich auf eine abwicklung freuen, alle anderen haben pech.
    oder finden jemand anderen, der das theater mitmacht.


    *einenschönenabendwünschteingenervtercbg*

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    ...
    aber an der stelle breche ich mein angebot ab. alle die schon überwiesen haben, dürfen sich auf eine abwicklung freuen, alle anderen haben pech.
    oder finden jemand anderen, der das theater mitmacht.
    ....


    ich verstehe sowieso nicht warum du dir das aufgehalst hast ;)
    war doch klar wie das enden würde :P

  • Zitat

    Original von McBane


    ich verstehe sowieso nicht warum du dir das aufgehalst hast ;)
    war doch klar wie das enden würde :P


    Vielleicht einfach weil er auch anderen Usern helfen wollte, die nicht zur Comicaction fahren können. :rolleyes:
    Ich selber bewunder ihn, denn ich würd sowas nicht machen und finds deshalb einfach nur klasse von ihm!

  • Ich stimme HomerRulez zu Respekt für Comic Book Guy das macht wirklich nicht jeder!!! Also man merkt das er Vertrauen zu uns hat sonst würde er das ja nicht machen!!! ;)
    Ich hätte diesen Dienst wahrscheinlich auch genutzt wenn ich dort nicht hin kommen würde. :D

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    [...]
    Also man merkt das er Vertrauen zu uns hat sonst würde er das ja nicht machen!!! ;)
    [...]


    Warum hat er Vertrauen zu euch? Das Geld wurde doch per Vorkasse überwiesen, also müßtet ihr vielmehr ihm vertrauen. ;)

  • keine ahnung wer den fehler gemacht hat, aber mit vorname ist der name gemeint, mit dem man dich in der regel ruft und nicht der name, der die sippe auszeichnet.


    wer nicht den familiennamen auf dem heft haben möchte, sollte die überweisung prüfen.

  • Ich hab schon mal ein paar Namen zusammengesammelt, weil ich per PN nach den Vornamen gefragt habe. Warte noch auf weitere Antworten


    homer4ever=Fabian, möchte aber dass Trauner dort steht.
    Plastikschaufel=
    Homer_Simpson=Dino
    Bartholomew Jo-Jo Simpson=Pascal
    Lord-Homer=Kai
    Tortenmann=Tom
    HomerRulez=Fabio
    bart dollar=David
    El°Barto21=Felix


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Es ist gestern ziemlich doof gelaufen. Ich habe keine Variant-Covers mehr bekommen, die waren alle schon am Donnerstag weg.


    ohne Hefte, keine Unterschriften


    ich kann denen, die gern eine signatur haben wollten nur das angebot machen, dass ich versuche die hefte für 6€ auf anderem wege zu besorgen und ihr müsst euch die unterschrift bei der nächsten gelegenheit persönlich abholen.


    wer das nicht möchte, dem überweise ich das geld umgehend zurück.


    sorry, ich hab's versucht.

  • Das ist ja mal keine gute Nachricht. Ich hab´ mich nämlich schon gewundert warum bisher bei eBay nur das "Rächer"-Comic aufgetaucht ist.