Die Simpsons sind für den Emmy nominiert


  • Quelle: simpsonschannel.com


    Ich denke, dass die Simpsons gute chancen haben, aber south park hat auch eine Chance auf den Emmy...
    Ich bin darauf gespannt, mal schauen wie es ausgeht.

  • Hab mal eine Frage: Weiß jemand ob die Simpsons auch für irgendeinen Oscar oder so nominiert sind (für den Film), hab nähmlich schon so was gehört

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe zwar die nominierte Folge der Simpsons noch nicht gesehen, doch der Beschreibung nach
    kann sie sich sicherlich sehen lassen und zählt wohl zu den Favouriten...
    Doch ich würde die South Park Folge nicht unterschätzen. Im Gegensatz zu derjenigen der Simpsons
    habe ich diese Episode gesehen und fand sie recht einfallsreich und witzig. Allerdings könnte es ihr
    meiner Meinung nach zum Verhängnis werden, dass doch ein recht grosser Teil der Folge nicht im gewohnten
    SouthPark-Stil, sondern als computeranimierte Welt daherkommt (wie in World of Warcraft eben)...


    Also gute Chancen für die Simpsons...
    Ich drück die Daumen und hoffe, schon bald einen neuen Emmy in der Simpsons-Sammlung zu sehen

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Frenkie
    Cool ich hoffe sie gewinnen den Emmy auch ~Daumen drück~


    Jau, wer soll die Simpsons aufhalten?

    Mein Homer ist kein Kommunist.
    Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot
    und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!


    Grandpa Simpson

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Dann guck dir die South Park Folge an. Das ist für mich mit Abstand die beste Folge, die ich gesehen habe.


    Kann mich da nur anschliessen (bis auf die Tatsache, dass ich auch andere Folgen noch sehr gut finde...)
    Wie ich schon einmal gesagt habe, fand ich diese Folge sehr stark, auch vor allem von der Idee her & inhaltlich...


    @alle, die die Simpsons konkurrenzlos sehen: Würde mir zuerst einmal die anderen nominierten Folgen ansehen,
    bevor man die Simpsons schon als klaren Sieger ausruft
    (auch wenn ich mir natürlich auch einen deutlichen Simpsons-Sieg wünschen würde...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Dann guck dir die South Park Folge an. Das ist für mich mit Abstand die beste Folge, die ich gesehen habe.



    Ich kenne die Folge. Ich finde sie auch gut. Trotzdem halte ich als "Simpsons-Fan" zu meiner Lieblingsserie... und
    die Simpsons sind einfach besser! :]

  • an alle, die die Simpsons ohne Konkurrenz sahen:
    schaut euch diese Seite mal an: wikipedia.org
    schaut aber besser nicht zu lange, da ihr über den Ausgang der Vergabe des Emmy Awards
    für "Outstanding Animated Program (for programming one hour or less)" 2007 enttäuscht sein könntet...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • War T"he Seemingly Never-Ending Story" und "The Haw-Hawed Couple" nicht beides von den Simpsons.
    Den beim ersten steht noch gar keine "winning show" und beim zweiten steht, dass es von "South Park war/ist
    ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • zum Verständnis der Tabelle (da es scheinbar nicht so einfach ist...):
    1. Kolonne von Links: Jahr
    2. Kolonne: Resultat (gewonnen, oder nur nominiert)
    3. Kolonne: nominierte Episode der Simpsons
    4. Kolonne: Show die gewonnen hat


    wenn also als Resultat 'won' dortsteht heisst das, dass die nominierte Episode in der 3. Kolonne gewonnen hat
    und folglich auch keine andere Show genannt wird, da eben die Simpsons gewonnen haben...
    wenn das Resultat der 2. Kolonne 'nominated' heisst, bedeutet das, dass die nominierte Simpsons-Episode (die in der 3. Kolonne)
    nicht gewonnen hat, somit hat eine andere Sendung den Preis bekommen, die dann in der 4. Kolonne steht...
    es muss also nicht immer überall etwas stehen...


    Zitat

    Original von Mabie
    Den beim ersten steht noch gar keine "winning show" und beim zweiten steht, dass es von "South Park war/ist


    beim ersten ist nun eben die nominierte Folge von den Simpsons der Sieger und beim zweiten
    hat die nominierte Folge gegen South Park verloren...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • wenn du die Folgen von diesem Jahr meinst: bitte Tread durchlesen :rolleyes:

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"