Ein großes Poster

  • Zitat

    Original von Frenkie
    Ja kauf es dir lieber.das ist ein zu hoher aufwand die ganzen blätter auszudrucken und alles so zusammenzukleben,dass es wie echt ausieht.


    kleben was?


    schon mal von copy-shops gehört? ;)


    habe einige meiner werke für die schule auf Din A2, etc, ausdrucken lassen. Geld müsste man dafür allerdings mehr hinblättern, als wenn man sich das Poster einfach kaufen würde.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    bei a2 reicht imo eine auflösung von 2000px nicht aus


    bei 300dpi ergeben 2000px nicht einmal 7,3cm


    Habe ich gesagt, dass er sich das ganze in Din A2 ausdrucken lassen soll?


    Habe lediglich von einer Situation in meinem Leben berichtet und die Aussage mit dem Kleben in Frage gestellt. Formate kann er ja selbst aussuchen...

  • Zitat

    Original von Homies
    Habe ich gesagt, dass er sich das ganze in Din A2 ausdrucken lassen soll?
    ...



    nein, aber ich habe auch nicht behauptet, dass du es gesagt hättest.


    mein post sollte ihm nur vor augen halten, dass seine suche bei ordentlichem druck ein sehr kleines ergebnis liefert, welches sehr weit von einem poster entfernt ist.

  • ich lass das auf einem seeeehhhhhrrrr großen Drucker drucken. das geht schon. ich hab auch schon größeres gehabt. PS: wo bekomm ich das denn her?

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    anscheinend hast du mich nicht verstanden.


    2000x2000 pixel sind so groß im druck, dass ein a4-drucker, den man daheim hat völlig reicht.


    für ein poster benötigst du eine größere vorlage, wenn die qualität stimmen soll


    dann eben eine größere, aber ich brauche auh erst mal eine vorlage.
    wegen der vorlage hab ich den Thread ja gestartet.
    Also hat jetzt einer eine oder nicht?


    Ansonsten frag ich einfach im Cinestar ob die ein Poster für mich haben

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • In "meinem" Cinestar kann man eins von insgesamt vier Filmposter im Format A1, inkl. einem mittleren Getränk und ´ner mittleren Portion Popcorn für 7,99€ bekommen.

  • Zitat

    Original von Freaky
    In "meinem" Cinestar kann man eins von insgesamt vier Filmposter im Format A1, inkl. einem mittleren Getränk und ´ner mittleren Portion Popcorn für 7,99€ bekommen.


    Welcher Cine ist das. Meiner ist der Cinestar Düsseldorf Oberkassel.
    Ansonsten kenn ich das Angebot nur für Shreck der 3.
    (Das Popcorn finde ich tooooottttaaalll schlecht. )


    Welche Poster sind das denn? auch das von oben?

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • wollte nich extra einen neuen Thread aufmachen:
    ich suche das Poster, wo Maggie auf den Bierdosen steht und daneben Homer aufm Sofa ist. Ich find das nirgends zu kaufen hier in der Schweiz
    hoffe ihr könnt mir da helfen

  • Ich war im Cinestar in Saarbrücken. Die Poster die es dort gab, wurden bei [URL2=http://simpsonsnews.de/news.php?id=861]Simpsons News[/URL2] schonmal gezeigt.

  • Ich habe mir heute von der WALL AG in Berlin ein RIESENPoster kostenlos abholen dürfen.Da die Stadt total vollgekleistert ist und ich ständig ein SimpsonsMovie Plakat sehe :D dachte ich ich frag ma ob ich eins bekommen kann wenn sie die wieder abhängen.Zu meiner Überraschung konnte ich heute gleich in die Zentrale fahren und mir sofort eins (1,80m x 1,30m) Abholen und sogar aussuchen welchen Charakter der SimpsonFamily. :D :-)) Waren aber vielleicht nur noch 10stück da.Puh freu.


    Vielen Dank an die WALL AG BERLIN.

  • Ich hab im cinemaxx nachgefragt ... und die Kassiererin fand mich so süß das sie mir gleich 4 Poster gegeben hat. :D


    Die 4 Poster könnt ihr euch bei Simpsonsnews angucken :


    Link
    Simpsonsnews

    Homer: Ok, dass reicht. Geht beide auf euere Zimmer und verprügelt euch selbst!
    Lisa: So ein fauler Vater
    Bart: Kann nicht mal seine eigenen Kinder verprügeln!

  • @ McHomer


    Freut mich das du 4 bilder bekommen hast 8o Das Homer würgt Bart hätte ich ja auch gerne.Aber bei mir im Kino (UCI) verschenken die keine Poster.Machen schon so total die Kohle an den Leuten, und sind denn immernoch arschgeizig geschenkt bekommene Poster zu verkaufen um mehr Kohle zu bekommen. Wichser.
    Aber mein Poster is definitiv Grösser als deine 4 :D


    Have fun