DVD-Box: Die komplette Serie

  • Hab' mal zwei Fragen bezüglich der DVD-Box von Futurama, in der alle Folgen enthalten sein sollen...
    1. Sind die Folgen (auch) auf Deutsch? (gemeint sind nicht Untertitel, sondern eine deutsche Synchronisation)
    2. Ist alles Bonusmaterial, das in den einzelnen Staffel-Boxen vorhanden war auch hier enthalten?


    Ich stelle diese Fragen, da ich einige widersprüchliche Quellen in Bezug auf diese Box gefunden habe
    und deshalb nicht ganz durchblicke & auf Nummer Sicher gehen will, bevor ich mir die Box anschaffe...


    hier noch ein Bild der Box, damit sicher alle dieselbe meinen:


    p.s. sorry, falls es diese Frage schon mal gab

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Da seht ihr wieder mein Problem:
    2 Antworten, aber wieder völlig unterschiedlich:

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    [...]kein deutscher Ton enthalten


    Zitat

    Original von Mattlock
    musst halt drauf achten, dass du auch die deutsche version nimmst, dann ist die deutsche synchronisation auch ethalten


    Kann mir jemand mit 100%-iger Sicherheit sagen, wie es nun wirklich ist...
    (wenn möglich sogar jemand, der die Box selbst hat...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • amazon war eben auch eine meiner Quellen, doch bei einem anderen Buchverlag (adhoc) hiess es:
    Futurama, Season 1-4, 15 DVD-Videos, dtsch., engl. u. span. Version,
    DVD 1656 Min. Nach d. Comics v. Matt Groening 2025g
    In Box. USA 2000 FSK ab 12 J. freigeg. , in deutscher, englischer und spanischer Sprache. Best.-Nr.2730008


    Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob ich dann auch das richtige bekomme, wenn ich dies bestelle,
    da es bei anderen (wie z.B. amazon) heisst, dass die Box nur in Englisch rauskommt...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Zitat

    Original von UTER
    ..., dass die Box nur in Englisch rauskommt...



    die box ist doch schon lange raus. bei amazon bekommst du halt nur noch die englische, weil die deutsche dort ausverkauft ist. andere händler haben eventuell noch welche auf lager.

  • Das nenn' ich doch mal 'ne Antwort, Danke :)
    War eben über die Details der Box nicht genug informiert (wann kam sie raus? in welchen Sprachen? usw.),
    wodurch ich die sichere Variante 'Nachfragen bei Spezialisten' einem 'Risikokauf' vorzog

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Hallo :)


    ich fasse mich mal kurz:


    Zitat

    1. Sind die Folgen (auch) auf Deutsch? (gemeint sind nicht Untertitel, sondern eine deutsche Synchronisation)


    Wie Mattlock schon sagte, solltest du bei dieser Box achten, welche Version du kaufst (Import oder Normal). Es gibt diese Box auch mit deutscher Synchro und habe einige davon vor einem halben Jahr bei Mediamarkt gesehen. Du solltest demnach nur aufpassen, was du dir kaufst. :)


    Zitat

    2. Ist alles Bonusmaterial, das in den einzelnen Staffel-Boxen vorhanden war auch hier enthalten?


    Jepp, ist alles dabei.


    Aber noch ein Tipp: Ich würde dir lieber raten dir die ganzen Staffeln einzeln zu kaufen, da sie viel billiger sind (die Preise variieren zwar, aber du bekommst die erste sowie zweite für ca 15-20€, die dritte und vierte für ca. 20-30€). Auch wirst du nicht allzu große Probleme haben, die deutschen Versionen zu erwischen.