Was ist mit den Deutschen Stimmen los?

  • seltsam nur das die Stimme im Original sich fast garnicht verändert haben!


    Bei der Deutschen ist es mir wieder letzt Woche extrem aufgefallen,Ich finde das bei Homer echt extrem das nimmt irgendwie den ganzen Flär der ersten 10 Staffeln weg!


    Die Original Deutsche March Stimme hat sich zum Ende auch anders angehört!


    Die sollen man sehen das sie es wieder wie damals machen,Die Schwarzenegger/Stalone Stimme ist doch auch immer gleich geblieben oder die von Harrison Ford oder Bruce Willis! Oder halt die Englische Homer Stimme ist auch konstand!

  • Quote

    Original von Zitronenlimonade
    ...Deutsche March Stimme...


    Nur ein kleiner Hinweis: Man schreibt Marge, nicht March (das heißt März) ;)
    P.S: Klar klingt Marge anderst, sie wird nun auch von Anke Engelke gesprochen :rolleyes: :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von Zitronenlimonade
    seltsam nur das die Stimme im Original sich fast garnicht verändert haben!


    ...



    es ist doch logisch, dass wenn ein deutscher synchronsprecher stirbt, keine lust hat oder andere gründe vorliegen, dass sich dann nur die deutsche stimme ändert und nicht die englische originalstimme

  • @ Mabie: Er könnte auch gemeint haben, dass Marges Stimme vor dem Wechsel schon anders wurde, was auch stimmt.

    Quote

    Original von Mabie:
    :rolleyes::)


    @fry-bart: Ich denke er meinte, dass die Veränderungen der gleichen Sprecher (die im Thema schon angesprochen wurde) nicht im Original stattgefunden hat.

  • Quote

    Original von MisterHomer
    @ Mabie: Er könnte auch gemeint haben, dass Marges Stimme vor dem Wechsel schon anders wurde, was auch stimmt.


    @fry-bart: Ich denke er meinte, dass die Veränderungen der gleichen Sprecher (die im Thema schon angesprochen wurde) nicht im Original stattgefunden hat.


    genau so ist es ,danke das habe ich j a auch geschrieben!!!


    Die Original DEUTSCHE stimme von MARGE hat sich auch zum Ende hin noch geändert!


    Von Anke rede ich nicht.

  • Naja, wenn ich mich nicht irre, dann wurde Marge doch in der Halloweenfolge von Staffel 17, in der Miniepisode, wo Maggie ne Hexe wird auch von wem anders gesprochen, oder? Hab das mal irgendwo gelesen, ich finde, da hat man das fas gar nicht gemerkt. Aber Anke ist auch in Ordnung, es ändert sich eben alles mal.;)
    Glaube der Satz war "Hey, meine Wirbelsäule ist doch kein Kratzbaum!" oder so.^^

  • Quote

    Original von DKill3r
    Naja, wenn ich mich nicht irre, dann wurde Marge doch in der Halloweenfolge von Staffel 17, in der Miniepisode, wo Maggie ne Hexe wird auch von wem anders gesprochen, oder?


    Jep, das war Angelika Bender ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von DKill3r
    Ah ja genau.
    Wie gesagt, ich finde da hat man den Unterschied zu Elisabeth Volkmann so gut wie gar nicht bemerkt.:)


    den unterschied hat man am deutlichsten gemerkt, weil man benders stimme mitten in der folge unpassend zu volkmanns stimme sofort als vergleich hatte.


    da gab es genauso viel ablehnung. erst als engelke feststand, war plötzlich bender beliebt.

  • Quote

    Original von fry-bart
    den unterschied hat man am deutlichsten gemerkt, weil benders stimme mitten in der folge unpassend zu volkmans stimme sofort als vergleich hatte.


    Bin da derselben Meinung... Der Unterschied war (scheinbar nur für aufmerksame Zuschauer) gravierend...
    Neben dem direkten Vergleich zu Volkmanns Stimme finde ich, dass die Tatsache die Stimme völlig unvorbereitet zu hören
    (bei Anke Engelke wusste ich, dass in der Folge eine neue Stimme zu hören sein wird) das ganze noch schlimmer machte...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"