Simpsons meet Ü-Ei

• Marge,Otto und Millhouse könnte ich dir geben (inklusive BPZ) :)

• Hi,
    mein Display ist mittlerweile geknackt...dort waren 18 Figuren drin... insgesamt bin ich aber bis jetzt auf 31 Figuren, da ich mir immer nochmal ein paar Eier kaufte.
    Meine Ausbeute:

5x Marge
    5x Lisa
    4x Homer
    4x Bart
    4x Milhouse
    3x Nelson
    2x Otto
    2x Mr. Burns
    2x Tingeltangel-Bob

und noch kein mal Krusty !!!

• Des is ja krass...ích habe mir die Serie bei Ebay für nen Zwannie ersteigert...
    Wenn ich sehe was bei euch noch zum Teil fehlt, oder ihr kauft nen haufen Eier und denn fehlt noch einer... des is ja zum heulen ;(

Habe mir aber auch zum Spass 3 6er Pack mit zwei Figuren garanie gekauft und hatte:

2xBart
    1x Burns
    2x TingelTangel Bob
    1x Millhouse

• Hallo Simpsonsfans
    Sicherlich ist bei euch auch schon das Sammelfieber ausgebrochen, seitdem das Üei GELB ist.
    Ich bin nicht nur Simpson Fan sondern auch Üei Sammler
    deswegn dachte ich mir ich melde mich bei euch im Forum an, falls jemand

Simpsons Figuren :
    - doppelt hat (ich kaufe)
    - noch Einzelne sucht (tauschen)
    - einzelne kaufen möchte (ich verkaufe)

falls jemand nur tauschen will, ich suche folgende Figuren:
    - Otto, Mr.Burns und Krusty
    Anbieten kann ich alle anderen !!

Falls jemand eine Einzelfigur kaufen möchte, kann sich bei mir melden unter zedsurprise@aol.com

Falls jemand seine doppelten an mich loswerden möchte, sagt mir eine Preisvorstellung und wir kommen ins Geschäft !

Hoffe auf Rückmeldungen
    lg zedsurprise

//added by kenny b.
    bitte suche benutzen

Original von HomerRulez
    6 oder 7 Ü-Eier und keine einzige Figur... X(

Hat jemand n Tipp wie man das beim Schütteln erkennen kann, ob eine Figur drin ist oder nicht?

bei den etwas "größeren" figuren (marge,homer etc.), also die die du zusammen
    stecken musst, ist es schwierig die durch schütteln zu erkennen.
    nelson,bart,lisa und milhouse hingegen kann man leicht durch das auffällig
    deutliche klacken erkennen ... weil die nunmal kleiner sind und mehr "freiraum"
    im ei haben , ich hoffe du verstehst was ich meine :D

• also ich finde, dass es wichtig ist, dass man 2 unterschiedliche Geräusche hören muss. Das erste Geräusch ist das Ei in der Schokohülle und das zweite ist die Figur im Plastikei. Versuch das abseits von störenden Nebengeräuschen und um ganz sicher zu gehen, kannst du auch mal ganz langsam schütteln. Man merkt dann auch die Bewegung der Figur.

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

• Ich hab´ meine doppelten Figuren inzwischen alle bei eBay verhökert.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Setzkasten, damit ich die Ü-Ei und Zaini Figuren stilecht unterbringen kann.

• eier mit nelson oder millhouse wiegen 29,8g!

"Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."