samstag habe ich noch keine entdeckt. möglich, dass sie wirklich erst montag die paletten aufbauen.
Simpsons meet Ü-Ei
-
-
ich habe vor ca. 2 wochen welche auf den flohmarkt endeckt mit diesem großen pappsofa als aufbewahrung. der verkäufer wollte 40 oder 50 € (weiß ich nicht mehr genau) mit sofa und 30€ ohne.
-
Was ist jetzt los? Hat einer von euch die Simpsons schon in den Ü-Eiern gesehen? Hier wo ich wohne hat kein Laden die Simpsons in den Ü-Eiern und die wissen nichts davon! Hattet Ihr schon Glück?
-
Nein, ich hatte auch noch kein Glück
Die gibts aber eh auch in Österreich, oder?
-
Original von Bart³
Nein, ich hatte auch noch kein GlückDie gibts aber eh auch in Österreich, oder?
Glaub nicht, ich habe noch keine gesehen
-
augeliefer sind sie aber schon (siehe auch)
-
Ich hab sie, Ich hab sie!!!
Hab mir 5 3er Packs gekauft (Da wird eines garantiert) und in der ersten war Milhouse drin Die Anderen mach ich erst im Verlauf der Woche auf, damit der ganze Spaß erhalten bleibt
-
ich war schon im diska, edeka und rewe, keiner der drei läden hatte etwas.
-
so gings mir auch war im rewe schlecker norma müller lidl aldi penny markt nirgends gabs eine
-
Ich hab sie auch noch nicht gesehen.
-
nun war ich auch im größten supermarkt in der stadt und die haben auch noch keine simpsons in den ü-eiern
-
Bei mir siehts genauso aus, bei REWE steht noch fast ein komplettes Verkaufsdisplay mit diesen Strandnasen. Und bevor diese nicht abverkauft werden, werden wohl auch keine Simpsons Ü-Eier erscheinen.
Bei Lidl gibt´s ja nur einzelne Eier, die zwar günstiger sind als dieser 6er-Pack, aber das ist mir dann doch zuviel Aufwand.
-
Hab bisher auch noch keine gefunden!!!:(
-
Original von Comic Book Guy
nun war ich auch im größten supermarkt in der stadt und die haben auch noch keine simpsons in den ü-eiernim Kaufland habe ich sie schon gesehen und auch im Toom werden die Simpsons-Eier im aktuellen Werbeblatt beworben
-
ich habe heute bei Marktkauf drei 6er packs gekauft , aber erst 2 eier geöffnet
damit der spaß nicht zu schnell vorbei ist bis jetzt war schon marge drin -
Ich hab auch schon Marge.
Ich hab von einer Freundin ein Ü-Ei bekommen und da war zufällig eine Simpsonsfigur drin.
Ich geh mir wohl auch demnächst so ein 6-er-Pack kaufen.^^
-
Heute war im Edeka-Prospekt eine kleine Anzeige drin, je Ü-Ei 45Cent und dabei steht: "Jetzt mit den Simpsons" oder so ähnlich!
Mal am Montag da hin gehn!:) -
Ich hab jetzt schon:
2 x Milhouse
2 x Otto
1 x Bart
1 x Homer
1 x Marge+Maggie -
Ganz ehrlich! Ich finde es beschissen das die keine Werbung für die Simpsons-Ü-Eier machen und das es die Figuren bei uns immernoch nicht zu kaufen gibt! Kein Geschäft hat die! Wie es aussieht muss ich die Figuren über eBay kaufen oder ich muss noch warten.
-
Du hast recht, sonst machen die bei jeder anderen, blöden Figur (Hippos, Pinguine, usw...) mehr als genügend Werbung