Batman: The Animated Series

  • Hi Ich bin neu hier und wollt mit meinem ersten Beitrag einfach ma auf etwas aufmerksam machen und hoffe das ein gewisses Intresse ensteht!!!


    Die Seite www.Batmans.de hat eine Petition gestartet.
    Das Ziel!
    Warner Bros. dazu bewegen die Serie Batman: The Animated Series! auf deutsch zu veröffentlichen.
    In den USA und in Frankreich gibt es bereits DVD Boxen, nun soll auch Deutschland dran sein.
    In anderen Ländern halfen Petitionen Warner Bros. zu überzeugen die Serie zu veröffentlichen.
    Nun brauchen wir nur noch Genug Stimmen
    Bitte Unterschreibt und vergesst die Bestätung nicht.
    Auch wäre ich Dankbar wenn ihr die Petition weiter verbreitet.


    Sollte es euch nicht interessieren, könnt ihr trotzdem unterschreiben, dauert nur 2 mins( wenn überhaupt so lang)
    Es ist eine Seriöse Petition und ernst gemeint, desshalb bitte nicht mit 2,3 email addys unterschreiben, sondern nur einmal!


    Danke im Vorraus.


    Batman: The Animated Series


    Mit freundlichem Gruß.
    Put Put

  • Nachweisen kann ich es leider nicht.
    Aber du kannst den Admin der Seite WWW.Batmans.de anschreiben, dieser hat sich zuvor mit Warner Bros in Verbindung gesetzt, die ihm bestätigten das, sollte die Petition ausreichend stimmen bekommen, so würden sie die Veröffentlichung in Betracht ziehen.
    Was logisch ist, wenn man von 10 000 Potentiellen käufern weiß ( Utopiezahl) und dann noch an die Leute denkt die es evt Spontan im Ladenregal entdecken und es mitnehmen.
    Wenn du mir nicht glaubst, kann ich das Leider nicht ändern und es steht dir selbstverständlich frei zu unterschrieben oder halt auch nicht.
    Aber 1 Minute könnte man doch aufbringen.
    Es schadet ja niemanden!!!!