Homers Unfälle

  • Mit der Aussage: 'sich selbst verletzen', zählt da also u.a. nicht der Fall, wo Bart einen Stuhl auf H. Rücken zerschlägt? Ich werde außerdem jetzt die Unfälle hier sammeln

  • Oh doch, dass zählt natürlich auch.
    P.S: Gute Idee, dass du die Unfälle bei Simpsonpedia sammelst. Dann kann ich später dort zurüch greifen. ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Anmerkung:
    *7G08 - 7F06: Überprüft durch Framegrabs von die-simpsons.eu
    *7F09 - 8F02: Überprüft mit den Scripts von snpp.com
    *ab 8F06: von DVD abgespielt, mit doppelter Geschwindigkeit
    D.h. sehr kurze/unbedeutende Unfälle kann ich vielleicht übersehen haben.

  • in der teilepisode 'ddder gggeisterdddad' aus gleichnamiger folge (12.staffel):
    an der zeitung geschnitten, spitzhacke in der stirn, klapperschlange am arm, brokkolivergiftung (2x), elektroshock am himmelstor, absturz vom himmel aus (2x, diesmal ohne sichtbare verletzung)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • "Homer ist ein toller Hippie" Staffel 10: Homer steckt der Polizei ein Blümchen in das Gewähr und der Polizist schießst und die Blume steckt dann in Homers Kopf :-))


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.