anfrage für leipzig

  • man könnte auch ein treffen am 28.07. in leipzig machen, kinofilm schauen wie in berlin auch und wer will könnte sich das finale des liga-pokals anschauen.


    ist so eine idee, die mir in den sinn kam, da es doch einige fußball-interessierte gibt

  • hm, ich weiß nicht. Kommt drauf an wieviel es mich kosten würde. Wenn sich die User aus Berlin bereit erklären würden zusammen mit der Bahn zu fahren mit einem Gruppenticket könnte es vielleicht gehen.
    Berlin wäre mir aber trotzdem lieber. es ist einfach nicht so kompliziert für mich und viele andere auch, denke ich.

  • warum denn jetzt auf einmal leipzig? ich dachte erzzecke hat alles schon so gut wie geplant?
    und interessenten gab es ja auch bereits. ich finde es voll schade, dass immer geplant wird und es dann später entweder ganz anders oder gar nicht stattfindet.
    wenn ihr einen definitiven termin habt, sagt bitte gleich bescheid, weil ich sonst keinen guten flug mehr bekomme. zu 80 % klappt es bei mir ;) geil wärs :-))

  • Zitat

    Original von stresserella
    warum denn jetzt auf einmal leipzig? ich dachte erzzecke hat alles schon so gut wie geplant?
    ...


    du tust so als ob leipzig fest steht. ich habe es lediglich als idee gepostet, über die man diskutieren kann.


    wer sich alles dafür interessiert ist nebensächlich, entscheidend sind die zusagen. und davon gibt es erst zwei.


    was ist denn schon geplant? die kartenvorbestellung mit sicherheit noch nicht, denn der termin steht noch nicht fest.


    geh doch mal ein wenig entspannter an die sache ran.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    du tust so als ob leipzig fest steht. ich habe es lediglich als idee gepostet, über die man diskutieren kann.


    geh doch mal ein wenig entspannter an die sache ran.


    ne, dass es nicht fest steht, hab ich schon bemerkt, ich finds trotzdem dämlich dem erzzecke gegenüber. aber gut, sollen die user entscheiden. (er hat sich ja schon gedanken gemacht)


    was heißt hier entspannt? ich find schon, dass ich entspannt bin. fiel dir grad nix bessres ein ;)

  • Dann sag ich mal, ohne jetzt 100% sicher zu sein, dass ich komme. Es ist warscheinlich, aber wenn irgendwas dazwischenkommt, bzw. meine Eltern doch noch was dagegen einzuwenden haben, dann eher nicht. Aber im moment noch ja.
    Wegen dem fahren werd ich warsch. nicht vor 15-16 Uhr ankommen.

  • Zitat

    Original von stresserella
    warum denn jetzt auf einmal leipzig? ich dachte erzzecke hat alles schon so gut wie geplant?


    ist es auch. was spricht gegen mehrere usertreffen zur selben zeit? wäre kein wunder bei dem anlaß ;)


    Zitat

    Original von stresserella
    wenn ihr einen definitiven termin habt, sagt bitte gleich bescheid, weil ich sonst keinen guten flug mehr bekomme. zu 80 % klappt es bei mir ;) geil wärs :-))


    bis wann mußt du denn buchen? man könnte vorher den genauen tag festlegen für berlin, falls es günstiger ist für dich. für andere auch, wenn sie zb mit der bahn kommen. die karten kann ich aber erst am 19.7. organisieren, bis dahin brauche ich eh definitive zusagen, wer alles kommt.

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ...
    ist es auch. was spricht gegen mehrere usertreffen zur selben zeit? wäre kein wunder bei dem anlaß ;)
    ...



    das wäre interessant, zwei oder mehr usertreffen zur selben zeit und die treffen dann in einer skype-konferenz

  • naja, skype hab ich nicht, aber festnetztelefon ;)


    strom und inetzugang über Lan kann ich in den hof legen, falls jemand n laptop mitbringt, wärs günstig, dann trifft man sich standesgemäß im forum :)

  • Gibt ne gerinnge Chance, dass ich doch komme, da ich vor habe in den Sommerferien nach Deutschland zu fahren. Allerdings nach München. Aber vielleicht schaff ichs auch nach Leipzi. :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Gibt ne gerinnge Chance, dass ich doch komme, da ich vor habe in den Sommerferien nach Deutschland zu fahren. Allerdings nach München. Aber vielleicht schaff ichs auch nach Leipzi. :) ;)


    is ja nur n katzensprung ;)