Homer mit Lautsprecher

  • ja weis ich
    "Wenn der Rektor mit der Lehrerin..." so heißt die , fast sicher ;) :]


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Hmm, in der Folge, die ElBarto93 vorschlägt gibt es tatsächlich eine Szene mit Homer & einem Megaphon
    allerdings wird Homer dort nach meinem Wissen nicht aufgefordert leiser zu sprechen....


    auch wenn man bei springfield-shopper.de nachschaut steht bei den Zitaten nicht,
    dass er leiser sprechen soll:


    Quote

    [Marge hat versucht Bart mit dem Megaphon zu überzeugen aufzuhören und rauszukommen]


    Homer: Gib mir das Ding! Bart, hier ist dein Vater...weißt du ZUFÄLLIG wo die Fernsehfernbedinung ist? Ich hab schon überall nachgesehen.
    Bart (mit Megaphon vom Dach der Schule aus): Hast du schon in deiner Gesäßtasche nachgesehen?
    Homer (sieht in seine Gesäßtasche nach): Sie war...in meiner Gesäßtasche.


    aber ich glaube schon, dass dies die von dixiehai gewünschte Folge ist.....
    mir fällt momentan auch keine andere ein.....

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    The post was edited 1 time, last by UTER ().

  • ja, aber mit dem megaphon schreit er marge ins ohr und darauf legt er das megaphon weg und beendet seinen satzt normal [...]in der hosentasche[...] :] :D


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Habe ja auch gesagt, dass die von dir vorgeschlagene Episode wohl stimmt,
    hab' nur erwähnt, dass dixiehai sich wohl nicht ganz richtig an die Stelle erinnert hat... :P

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"