anzahl nicks

  • Möchte jetzt nur mal sagen, dass ich mich hier ziemlich verarscht fühle. Vor ein par Wochen habe ich um eine Nickänderung gebeten und es wurde u.A. von Fry-Bart (CBG) abgelehnt. Das Argument war, dass es mir nur darum geht, dass ich meine Beitragszahl behalte. Ist es bei dir nicht genau so? :rolleyes:
    Grundsätzlich möchte ich mich einmal gegen die ,,Maggied-Hoheiten'' wenden. Es kann nicht sein, dass in einem Forum für eine handvoll User andere Regeln gelten als für den Rest.
    Ich will jetzt keine Namen nennen, da die meisten hier wohl wissen wen ich meine.


    CBG : Glückwunsch zu deinen 5000 Beiträgen. Wenn deine Beschimpfungen usw. wie bei anderen gelöscht würden, wären es vlt. 3000. Diese 3000 wären aber wirklich gute, informative Beiträge. :)


    So, das musste mal sein. Spart euch die Kommentare, da sich sowieso nichts ändern wird. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von homer4ever
    Möchte jetzt nur mal sagen, dass ich mich hier ziemlich verarscht fühle. ...


    du fühlst dich so und die admins wurden von dir veräppelt.
    wenn pascal, weil du sein nein nicht akzeptierst, dir schreibt, du kannst auch einen weiteren admin fragen und du fragst stattdessen die user mit der begründung pascal hätte es gesagt, du solltest es so machen. da schien es dich doch auch nicht zu interessieren, dass du die wahrheit verdrehst.


    grundsätzlich gibt es keine namensänderung. und ja, es werden ausnahmen gemacht, aber nicht, weil du einfach nur einen neuen namen haben möchtest. es steht dir ja frei, dich mit einem neuen namen anzumelden, aber so wichtig scheint es dir ja dann nicht mit dem namen zu sein, wenn diese option für dich nicht in frage kommt.



    auf sarkastische glückwünsche kann ich verzichten!
    ich hätte gern eine auflistung von dir bzgl. der angeblich 2000 beleididigungen, die nicht geahndet wurden. und wenn du es so siehst, warum meldest du nicht diese angeblichen beleidigungen? man kann einfach nur rummaulen, oder man beteiligt sich konstruktiv.


    (unüberarbeiteter beitrag)

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    man kann einfach nur rummaulen, oder man beteiligt sich konstruktiv.


    Und du machst beides. ;)


    Ich will mich jetzt gar nicht darüber diskutieren.
    Es ist meine Meinung. Diese teilen einige User wie du in den vorherigen Beiträgen lesen kannst mit mir.


    -ENDE-


    edit: Warum musst du dich neu anmelden? Gerechtigkeit? :rolleyes:

  • Wenn du eines daraus lernen kannst, dann das:
    Gerechtigkeit ist subjektiv und wird es vom eigenen Standpunkt aus wohl nie geben. Egal, wie gut du bist, es gibt immer einen, der es irgendwie schafft, vor dir zu sein. Das musste schon der Hase erfahren ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Wenn du eines daraus lernen kannst, dann das:
    Gerechtigkeit ist subjektiv und wird es vom eigenen Standpunkt aus wohl nie geben. Egal, wie gut du bist, es gibt immer einen, der es irgendwie schafft, vor dir zu sein. Das musste schon der Hase erfahren ;)


    Ok. :D


    So und nun möchte ich mich mal bei CBG entschuldigen. Ja du hast es dir verdient aber musst auch verstehen dass ich zuerst über die Nachricht nicht gerade erfreut war. ;)
    Dass mit den Beschimpfungen nehm ich ,,nicht ganz'' zurück. 2000 ist zwar übertrieben aber du neigst schon des öfteren dazu, einen ,,bösen'' Beitrag zu schreiben.
    Etwas positives an dem neuen Nick gibts ja auch... es gibt ne kurze gute Abkürzung^^


    Naja... mein Rang ist jetzt Rocking-Homer und vlt. kann ich nach ein par Jahren mal Nick und Rang vertauschen lassen... :)

  • Man könnte es ja so einführen, dass jeder nach 5000 Post eine Namensänderung bekommen kann :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von mir
    zb jemand, der für jede frage n neuen nick hat. weil, es gibt n haufen nicks, mit denen nur eine einzige frage gestellt wurde.
    oder zb n troll. deshalb die möglichkeit, anonym abzustimmen.


    das war meine ursprüngliche motivation für diesen thread ;)
    was sich daraus noch so entwickelt hat, naja ...

  • hmm, nach nem dreivierteljahr ziehe ich nun mal eine bilanz:


    von den 47 usern, die abgestimmt haben, haben ca:
    83% einen nick
    13% zwei nicks
    2% drei nicks
    2% fünf nicks


    sichtbarer abstimmungszeitraum: ca 3 monate (9.6.-9.9.2007)


    das ergebnis deckt sich in etwa mit meiner theorie. der thread hat seinen zweck erfüllt und könnte somit imho geschlossen werden.


    zur nebenstory des threads: aufgrund der entwicklung habe ich meine i-liste bereinigt.