anzahl nicks

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Warum ist das blöd?


    Es ist blöd, weil man dann alles neu einstellen muss, usw.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von homer4ever
    ...
    Hab ich mir gedacht, ich frag mal Pascal und dieser meinte ich soll euch mal fragen, ob ihr was dagegen hättet, ...


    du solltest die anderen admins fragen und nicht die user.
    da das thema intern klar geregelt ist, aber passi es anscheinend immer vergisst, gibt es von mir ein klares NEIN!

  • Hab ich auch nicht vor. Aber warum ist das so klar bei mir, dass ich Probleme damit haben könnte? ?( X(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • So. Bin ja jetzt 3 Monate dabei und will auch mal was sagen: Ich habe natürlich nur einen Nick. Ich bin NICHT MisterBart, welcher fast das gleiche Profil wie ich hat. Er ist nur mein bester Freund.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Warum ist das blöd? Weil die Zahl von 0 anfängt? :rolleyes: Wenns hier erlaubt wird, dann will jeder einen neuen Nick und dann haben wir hier ein Durcheinander. Wer war wer usw. Also neuanmelden oder weiterhin seinen Nick benutzen.


    sehe ich genau so...


    hab seit 5,5 jahren den gleichen nick, wird auch so bleiben :)

  • ich finde es eher sinnlos... man erkennt sich gegenseitig nicht mehr (gut)

    homer: "oh, seht mal. der junge hat nen busen! wer hat ein nasses handtuch?"
    uther: "jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoggi..!"

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Mir ist aufgefallen, dass jetzt fry-bart Comic Book Guy heißt. Dann find ich's aber unfair, dass homer4ever nicht RockingHomer heißen darf...


    Finde ich auch nicht richtig, dass die Admins Namen ändern dürfen und den Usern dasselbe verboten wird.

  • die rechte dazu als betreiber des forums haben sie ja. allerdings würd ich mir etwas mehr vorbildwirkung wünschen, man sieht ja, wohin das führt.
    wie edo schon gesagt hat, ist es als massenphänomen nicht akzeptabel, da man dann bald nicht mehr weiß, wer wer ist. erst kommt 'der darf das auch', dann kommt 'die dürfen das auch' ...
    außerdem werden dann bezüge auf usernamen in den posts sinnlos.


    ich hoffe, die nächste forenversion läßt das nicht zu, auch nicht für admins.
    außerdem hoff ich, fry hat ein einsehen und macht es rückgängig.


    man sollte auch bedenken, daß auch ein admin nichts anderes als ein ganz normaler user ist, der seine zusätzlichen rechte dafür bekommen hat, daß er seine aufgabe erfüllen kann, und nicht dafür, um über der masse zu schweben und sich mehr rechte herauszunehmen als er dieser zugesteht.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Ich habe auch keine namesänderung gekommen aber Fry-Bart ok ich binn nicht neidisch aber da fällt einen auf wie es hier einfach mal im Forum zu geht ;) Finde ich auch scheiße von den Admins


    erzzecke bei der nächsten Foren version ist es weitaus schlimmer dann können nämlich User ihren eigenden Nick ändern :-)) da weiß niemand mehr wo es lang geht


    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    melde dich doch einfach als RockingHomer an


    Warum hast du dich nicht neu angemeldet? :rolleyes: Irgendwie typisch

  • fry-bart hat gestern seinen fünftausendsten Simpsonsbeitrag geschrieben, und sich zur Feier des Tages in CBG umbenannt.


    Also gönnt ihm das doch einfach mal. ;)

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ... allerdings würd ich mir etwas mehr vorbildwirkung wünschen, man sieht ja, wohin das führt.
    ...



    du solltest langsam mal mit so einer scheiße aufhören! beim ändern eines nicks zum 5.000. simpsons-beitrag, schreist du nach vorbildwirkung, aber als gastgeber eines usertreffens, bei dem alle gast-user nichtraucher und jünger sind, rauchst du und machst dir einen green day (für die unwissenden: hat mit tüten zu tun).


    mich kotzt diese doppelmoral tierisch an. bevor du vorbildwirkung forderst, sei doch erstmal selber vorbild.
    einen nick zu ändern zu einen "feierlichen" ereignis ist wohl kaum so schlimm, wie das rauchen von tabak und anderen substanzen.