Rod & Todd nicht an öffentl. Schule???

  • Bei Springfield-Shopper.de wird von ffhmod (bei "Nacht über Springfield" --> Fehler und Kleinigkeiten) behauptet,
    dass Rod und Todd nicht auf die öffentliche Schule in Springfield gehen, also nicht auf die gleiche Schule wie Bart & Lisa!


    Link --> http://springfield-shopper.de/…arch_result=1&show=EABF11


    Zitat

    In der Eröffnungsszene sieht man, das sich in der Schülermenge auch Rodd und Todd befinden... Allerdings gehen die 2 nicht auf die öffentliche Schule von Springfield
    ffhmod (29.December 2006, 18:04)


    Bin jetzt dadurch etwas verunsichert... ?(
    Stimmt das so?? War immer der Meinung sie gehen auf die selbe Schule wie die Simpsons-Kinder....
    Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob ffhmod da wirklich richtig liegt??
    Falls er tatsächlich Recht haben sollte, warum spielt dann z.B. Todd im Schulorchester (wo auch Lisa mitspielt) Geige??

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • ich glau schon das die beiden auch auf die Elementary School Springfield gehn, denn bei schulveranstaltungen und im hörsaal sieht man sie doch auch... 8)


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Da bin ich schon froh, dass ich (auch noch so schnell) in meiner Meinung bestätigt wurde........ :]


    Nja, werde mal vorschlagen, dass der angebliche Fehler von ffhmod gestrichen wird.....


    Danke

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"