Simpson Comic 128 - Homers Kochduelle

  • Habe mir heute den neuen Simpson Comic gekauft. Fand die 1 Geschicht, nich so toll. Die 2 war ja wohl mehr was für Kleinkinder (so ganz ohne Text :baby:). Die 3 war am Besten von allem. Vor allem der Gag, wo Homer sich als deutscher Soldat verkleidet, aber lest selbst.
    P.S: Sagt natürlich auch wie euch das Heft gefallen hat. ;)

  • Ja ich fand auch die 3. Geschichte Genial :D Endlich mal wieder ein gutes Comic. Die parodie auf Marilyn Monroe war einfach spitze!



    Einer der besten Comics (wobei mir die 2.Geschichte überhaupt nicht gefallen hat ;( )

  • Nja, mit den Comics geht es auch nicht gerade bergauf....
    Ich fand die 3 Geschichten nicht besonders fantasievoll und das Ende
    der jeweiligen Geschichten war wiedermal ziemlich abgehackt und kurz....

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Also ich fand die 2. und die 3. Geschichte aufjedenfall top, die 1. war so ein mittelmaß, aber das Gesamtverhältnis war klasse! Ein toller und lustiger Comic, und endlich mal wieder ein vernünftiges Extra :)

  • Meinst du das "Super Spektakulär"? Im comic steht das eh drinnen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Warum schreibst du dass überhaupt in diesen Thread ?(
    Hier gehts um den Comic 128 und nicht um den Super Spektakuär Comic. :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Metaller666
    weil darüber keinen extra thread wufmachen wollte
    [..]


    Das brauchst du auch nicht, den gibt´s nämlich schon:
    [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=10693]Simpsons Super Spektakel[/URL2]